Calum Von Moger Größe, Gewicht, Alter, Freundin, Familie, Fakten, Biografie

Calum Von Moger Kurzinfo
Höhe 6 Fuß 2 Zoll
Gewicht 108 kg
Geburtsdatum 9. Juni 1990
Sternzeichen Zwillinge
Augenfarbe Hellbraun

Calum Von Moger ist ein australischer Schauspieler und Bodybuilder, der berühmt wurde, nachdem er 2015 mehrere Mr. Universe- Titel der World Fitness Federation wie WFF Pro Mr Universe gewonnen hatte. Weitere Anerkennung erlangte er durch die Hauptrolle in einer Reihe von Filmen, darunter das Comedy-Drama  Bigger ( 2018), in dem er die Rolle der lebenden Legende Arnold Schwarzenegger spielte. Er war in mehreren Dokumentarfilmen wie Calum Von Moger: Unbroken (2019) als er selbst zu sehen und trat in verschiedenen TV-Shows wie The Project (2015) auf. Calum hat mit seinem Instagram eine starke Fangemeinde aufgebaut und mehr als 3,5 Millionen Follower gewonnen.

Geborener Name

Calum Jose Von Moger

Spitzname

Arnold 2.0

Calum Von Moger zeigt im November 2020 seine Kiefer

Sonnenzeichen

Zwillinge

Geburtsort

Victoria, Australien

Residenz

Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten

Staatsangehörigkeit

Australische Staatsangehörigkeit

Besetzung

Schauspieler, Bodybuilder

Familie

  • Geschwister - Er hat 5 Geschwister.

Bauen

Bodybuilder

Calum Von Moger im Oktober 2020

Höhe

188 cm

Gewicht

108 kg oder 238 lbs

Freundin / Ehepartner

Er hat datiert -

  1. Karina Elle - Gerücht

Rasse / ethnische Zugehörigkeit

Weiß

Er ist österreichischer und niederländischer Abstammung.

Haarfarbe

Dunkelbraun

Er neigt oft dazu, seine Haare in verschiedenen Farben zu färben.

Augenfarbe

Hellbraun

Sexuelle Orientierung

Gerade

Unterscheidungsmerkmale

  • Großes und zerrissenes Aussehen
  • Grübchenlächeln
  • Tätowierungen auf seinem Arm

Calum Von Moger Lieblingssachen

  • Look - Das Bodybuilding im Old-School-Stil, das Arnold Schwarzenegger zusammen mit den Bodybuildern der 1970er Jahre vergöttert hat und den Stil zurückbringen wollte, während er gleichzeitig sein ultimatives Ziel verfolgte, seinen eigenen klassischen Look zu kreieren

Quelle - IMDb

Calum Von Moger teilt sein Selfie im Januar 2021

Calum Von Moger Fakten

  1. Er wuchs in einer kleinen Stadt im Zentrum von Victoria in Australien zusammen mit seinen Geschwistern auf einer kleinen Farm auf, auf der seine Eltern viele kleine Nutztiere hielten und den größten Teil des Obsts und Gemüses anbauten, das die Familie konsumierte. Calum hat weiter betont, wie die Umgebung, in der er aufgewachsen ist, definitiv dazu beigetragen hat, seine Einstellung zur Disziplin zu formen, und er hat erkannt, wie wichtig es ist, einen hohen Wert auf Lebensmittel und Ernährung zu legen.
  2. Calum hat sich daran erinnert, dass er ein dünnes Kind war, das aufgewachsen ist.
  3. Callum wurde stark von seinem älteren Bruder beeinflusst, als er erst 14 Jahre alt war, um im Fitnessstudio zu trainieren. Beide trainierten in einem alten Lagerhaus mit rostigen Eisenhanteln und Langhanteln, wenn Calum etwas über den Körper und die Möglichkeiten zum Muskelaufbau erfuhr. Er hat zugegeben, dass sein ultimatives Ziel damals darin bestand, seinen Bruder einzuholen.
  4. Calum gewann die NABBA Junior International Championships  im Mai 2011 in Melbourne, Australien, als er 21 Jahre alt war. Er wurde im selben Jahr Erster beim  Junior Mr. Universe  Wettbewerb in Baden, Österreich. Zwei Jahre später ging er als Sieger der  NABBA Class 1 International Championships  in Melbourne hervor. Bei den NABBA Class 1 Southern Hemisphere Championships  in Gold Coast, Australien , belegte er den 3. Platz  .
  5. Calums Gewicht schwankte mit den Jahreszeiten, da er wusste, wie er das gewünschte Gewicht je nach dem, was gerade in seinem Leben vor sich geht, halten kann. Wenn er mit Wettbewerben beschäftigt war, beträgt sein Gewicht perfekte 235 Pfund, während es, wenn er nicht beschäftigt war, zwischen 255 und 260 Pfund schwankte.
  6. Seine enorme Größe sowie seine Gesichtszüge haben zu Vergleichen mit Arnold Schwarzenegger geführt.
  7. Er hat Trainings- und Diätpläne erstellt, die auf seinen Routinen basieren.

Ausgewähltes Bild von Calum Von Moger / Instagram

kürzliche Posts

$config[zx-auto] not found$config[zx-overlay] not found