Eli Manning Größe, Gewicht, Alter, Ehepartner, Familie, Fakten, Biografie

Geborener Name

Elisha Nelson Manning

Spitzname

Eli, Pinguinjunge, einfach

Eli Manning bei den 5. jährlichen NFL Honors am 6. Februar 2016

Sonnenzeichen

Steinbock

Geburtsort

New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten

Staatsangehörigkeit

amerikanisch

Bildung

Eli Manning besuchte die Isidore Newman School in New Orleans und schloss sie 2001 ab.

Anschließend erhielt er eine Zulassung an der University of Mississippi , wo er als eines der besten Fußballtalente des Landes hervorging. Im Jahr 2004 absolvierte er die Universität mit einem Abschluss in Marketing mit einem GPA von 3,44.

Besetzung

Professioneller American Football Spieler

Familie

  • Vater - Archie Manning (ehemaliger American Football-Profi)
  • Mutter - Olivia Williams Manning (Hausfrau)
  • Geschwister - Peyton Manning (älterer Bruder) (professioneller American-Football-Spieler), Cooper Manning (älterer Bruder) (Unternehmer und Fernsehmoderator)

Manager

Manning wird von Thomas Cordon, dem Leiter der Fußballabteilung der Creative Artists Agency (CAA), vertreten.

Position

Quarterback

Hemdnummer

10

Bauen

Sportlich

Höhe

193 cm

Gewicht

99 kg oder 218 lbs

Freundin / Ehepartner

Eli Manning hat datiert -

  1. Abby McGrew (2003-heute) - Eli ging 2003 mit Abby McGrew aus, als beide Studenten an der University of Mississippi waren . Nachdem Eli vier Jahre zusammen war, stellte sie 2007 die große Frage. Im April 2008 heirateten sie in einer intimen Zeremonie in einer romantischen mexikanischen Küstenstadt. Abby brachte im März 2011 ihr erstes Kind zur Welt, eine Tochter Ava Frances. Später wurden die Töchter Lucy Thomas (geb. Juni 2013) und Caroline Olivia (geb. Januar 2015) geboren.
Eli Manning und Frau Abby McGrew beim ESPYs Giant Event 2008

Rasse / ethnische Zugehörigkeit

Weiß

Haarfarbe

Blond

Augenfarbe

Dunkelbraun

Sexuelle Orientierung

Gerade

Unterscheidungsmerkmale

  • Großer und muskulöser Körper
  • Blondes Haar
Eli Manning in einem Match zwischen New York Giants und Chicago Bears im November 2016

Marken-Vermerke

Manning hat einen lukrativen und langfristigen Werbevertrag mit der Sportbekleidungsmarke  Reebok abgeschlossen .

Er spielte auch in einer Reihe von Fernsehwerbung für Gatorade  und war auch für die folgenden Marken als Botschafter tätig -

  • Bürgeruhren
  • DirecTV NFL
  • NFLPA
  • XFINITY X1

Er hat auch an Werbekampagnen für soziale Zwecke wie "Guiding Eyes for the Blind" und "The No More Project" gearbeitet.

Religion

Christentum

Bekannt für

  • Als Startquarterback für die New York Giants .
  • Ein Teil der Manning-Familie zu sein, die für ihren großartigen Stammbaum in der NFL bekannt ist.

Erstes American Football Match

Am 21. November 2004 startete Eli Manning zum ersten Mal professionell für die New York Giants in einem NFL-Spiel gegen Atlanta Falcons im Giants Stadium.

Erster Film

Als besonderen Dank war Eli erstmals im Januar 2014 in einem Dokumentarfilm  Fed Up zu sehen  .

Erste TV-Show

Abgesehen von der Ausstrahlung der NFL-Spiele war Eli 2005 erstmals in der Talkshow  Let's Talk mit Gary Gellman  als er selbst zu sehen.

Personal Trainer

In der Nebensaison geht Eli Manning vier Tage in der Woche ins Fitnessstudio. Es gibt zwei Oberkörpersitzungen und zwei Unterkörpersitzungen. Der Fokus liegt darauf, schwere Gewichte zu heben und die Gesamtkraft zu steigern. Seine Übungen außerhalb der Saison beinhalten auch viel Laufen.

Während der Saison beschränkt er seine Arbeit im Fitnessstudio auf nur zwei Tage pro Woche. Beide Workouts sind intensive Ganzkörpertrainings mit dem Ziel, Kraft zu bewahren und Verletzungen vorzubeugen.

Er führt Power Clean und explosive Lifts durch, um Explosivität aufzubauen, die ihm auf dem Feld so gute Dienste leistet. Dann gibt es eine Menge Beinarbeit mit Kniebeugen und verschiedenen Kettlebell-Bewegungen. Er verwendet auch ein Band zur Stärkung von Arm, Schulter und Rotatorenmanschette. Außerdem gibt es einige Schritte, die darauf abzielen, seinen Kern kraftvoll und robust genug zu machen, um sein Spiel zu verbessern.

Manning konzentriert sich darauf, am Abend nach dem Spiel eine große Mahlzeit zu sich zu nehmen, um sein Energieniveau wiederherzustellen und die Muskelregeneration zu unterstützen. Im Vorfeld des Spiels hält er die Dinge mit Hühnchen und Nudeln zusammen mit einer Portion Obst einfach. Während der Spielintervalle isst er Bananen- und Gatorade-Riegel, um seine Energie zu steigern.

Eli Manning Lieblingssachen

  • Essen -  Schweinekotelett, ein Haussalat ohne Tomaten, Butterbohnen, Kartoffelpüree und Soße von Ajax Diner in Oxford, MS
  • Sportfilme -  Hoosiers (1986), Caddyshack (1980), Miracle (2004)
  • Fernsehsendungen -  Seinfeld (1989-1998), Modern Family
  • Bier -  Knospenlicht
  • Videospiel -  Zelda (Original Nintendo-Spiel)
  • Lieblingssport -  Basketball (nach dem Fußball)

Quelle - Thrillist, Hollywood, TV-Programmführer, SB Nation, Giants.com

Eli Manning beim "Bleacher Ball" des Bleacher Report aus dem Zwischengeschoss im Februar 2016

Eli Manning Fakten

  1. Zusammen mit seinem Vater Archie und seinem Bruder Peyton hat er Family Huddle mitverfasst , ein Kinderbuch über den Fußballstart der Brüder Manning als Kinder.
  2. Eli und sein Bruder Peyton meldeten sich freiwillig zur Sozialarbeit, um das durch den Hurrikan Katrina verursachte Chaos zu lindern. Sie halfen auch bei der Lieferung von Hilfsgütern und Annehmlichkeiten.
  3. Wie sein Vater war Eli Manning Mitglied der Sigma Nu- Bruderschaft. In den Jahren 2001 und 2003 wurde er zum Sigma Nu-Athleten des Jahres ernannt.
  4. Er ist der erste Quarterback in der Geschichte der NFL, der mehr als 4.900 Yards geworfen und in derselben Saison den Super Bowl gewonnen hat.
  5. Um die New York Giants 2007 und 2011 zum Super Bowl zu führen, wurde er bei beiden Gelegenheiten zum wertvollsten Spieler gekürt.
  6. Eli Manning ist der erste Quarterback in der NFL-Geschichte, der 194 Spiele hintereinander gestartet hat, darunter 183 reguläre Spiele und 11 Playoff-Spiele.
  7. In seinem Abschlussjahr an der University of Mississippi gewann er den Maxwell Award, der an den besten Allround-College-Spieler des Landes vergeben wird.
  8. Er ist der erste NFL-Spieler, der in letzter Minute einen Touchdown-Wurf verzeichnete, der zum Gewinn des Meistertitelspiels beitrug, das nicht mit einem Field Goal verbunden sein konnte.
  9. Eli Manning hat keinen Social-Media-Account.

kürzliche Posts

$config[zx-auto] not found$config[zx-overlay] not found