Chris Benoit Größe, Gewicht, Alter, Freundin, Familie, Fakten, Biografie

Chris Benoit Kurzinfo
Höhe 5 Fuß 11 Zoll
Gewicht 100 kg
Geburtsdatum 21. Mai 1967
Sternzeichen Zwillinge
Augenfarbe Blau

Chris Benoit war ein kanadischer WWE-Entertainer und professioneller Wrestler. Seine umstrittene Figur in der WWE war auch aus dem Ring zu sehen. Chris wurde als einer der 10 besten Wrestler aller Zeiten angesehen. Seine Wrestling-Entschlossenheit, einer der größten Wrestler der Welt zu werden, war das Kraftpaket seiner Karriere. Chris hatte sich seinen Namen und Ruhm für hochfliegende Aktionen, Stärke und kraftvolle Wrestling-Fähigkeiten verdient. Die Karriere, von der er träumte, war jedoch kaum abgeschlossen, bevor er zum Stillstand kam, als er sich 2007 im Keller des Hauses aufhängte.

Geborener Name

Christopher Michael Benoit

Spitzname

Das Pegasus-Kind, der wilde Pegasus, der kanadische Krüppel, der tollwütige Vielfraß, zahnlose Aggression

Chris Benoit im Gespräch mit Fans im Ring

Alter

Chris wurde am 21. Mai 1967 geboren.

Ist gestorben

Chris Benoit starb am 24. Juni 2007 im Alter von 40 Jahren in seinem Haus in Fayetteville, Georgia, USA, aufgrund von Selbstmord durch Erhängen.

Sonnenzeichen

Zwillinge

Geburtsort

Montreal, Quebec, Kanada

Staatsangehörigkeit

kanadisch

Bildung

Er besuchte die  katholische High School von Erzbischof O'Leary , an der er teilnahm und mehrere Bodybuilding- und Wrestling-Meisterschaften gewann.

Besetzung

Schauspieler, professioneller Wrestler

Familie

  • Vater -  Michael Benoit
  • Mutter -  Margaret Benoit
  • Geschwister -  Laurie Benoit (Schwester)

Manager

Er wurde bei WWE unterschrieben.

Bauen

Muskulös

Höhe

180,5 cm

Gewicht

100 kg

Freundin / Ehepartner

Chris hatte sich verabredet -

  1. Martina (1988-1997) - Chris heiratete 1988 Martina. Zusammen hatten sie zwei Kinder, Sohn David Benoit und Tochter Megan Benoit. Das Paar trennte sich 1997.
  2. Nancy Sullivan (1997-2007) - Nancy Sullivan war die Ex-Frau des WCW-Bookers Kevin Sullivan. Chris und Nancy hatten einen Sohn Daniel (25. Februar 2000 - 22. Juni 2007). Am 23. November 2000 heiratete das Paar. Kurz darauf, im Jahr 2003, hatte Nancy die Scheidung beantragt und erklärt, dass er die Möbel zerbrechen und sie grausam behandeln würde. Sie ließ jedoch alle Anklagen fallen und lebte wieder ruhig bei ihm, bis sie und ihr Sohn von ihm ermordet wurden. Am 22. Juni 2007 erwürgte Chris sie und erstickte seinen Sohn im Haus und erhängte sich 2 Tage später.
[Von links] Eddie Guerrero, Chris Benoit, Chris Jericho und Dean Malenko

Rasse / ethnische Zugehörigkeit

Weiß

Haarfarbe

Dunkelbraun (natürlich)

Augenfarbe

Blau

Sexuelle Orientierung

Gerade

Unterscheidungsmerkmale

Großmuskulöser Körper

Marken-Vermerke

Chris war in mehreren WWE-Werbespots aufgetreten .

Religion

Katholizismus

Bekannt für

  • Seine todesmutigen Fähigkeiten im Ring
  • 22 Meisterschaften gewinnen
  • Einer der umstrittensten Wrestler der WWE aller Zeiten zu sein

Erstes Wrestling Match

Chris Benoit gab sein professionelles Wrestling-Debüt in einem Tag-Team-Match am 22. November 1985 bei Stu Harts  Stampede Wrestling Promotion . Er gewann das Match, nachdem er seinen Gegner mit einem Sunset Flip festgehalten hatte.

1986 gab er sein japanisches Debüt. Später trug er eine Maske und trug den Namen "The Pegasus Kid".

Chris gewann seine erste Intercontinental Championship bei Wrestlemania 2000 gegen Kurt Angle.

Chris Benoit bei einem Live-Event im Ring in Thailand im Jahr 2007

Personal Trainer

Im Alter von 12 Jahren begann Chris zu trainieren. Er glaubte daran, einen sperrigen muskulösen Körper aufzubauen.

Chris wurde von den Wrestlern Bruce Hart und Frank Cullen das Ringen beigebracht. Im Alter von 18 Jahren besuchte er sogar das Training im  New Japan Dojo , wo er verschiedene anstrengende Workouts lernte, darunter Liegestütze und Bodenfegen.

Während des Wrestlings

  • Finishing Moves
    • Tauchen Headbutt
    • Scharfschütze
    • Zweiter Seil Grabstein Piledriver
  • Signature Moves
    • Crippler Crossface
    • Top Rope Gutwrench Suplex
    • Top Rope Diving Leg Drop
    • Drachensuplex
    • Gutwrench Suplex
    • High Lift Belly-to-Back Suplex
    • Lasso
    • Hochgeschwindigkeits-Powerbomb
    • Rollende deutsche Suplexe
    • Markenzeichen: Rückhand hacken
    • Snap Suplex
Chris Benoit mit seinem Wrestlinggürtel

Chris Benoit Fakten

  1. Bei WrestleMania XIX trug Benoit ein T-Shirt mit der Aufschrift zahnlose Aggression. Dieser Name kam von einer Gelegenheit, bei der der Kopf eines Rottweiler-Hundes gegen Benoits Kinn schlug und seinen Zahn herausschnappte, daher der Name zahnlos.
  2. In der Vergangenheit wurde er in der Zeitschrift WCW vorgestellt.
  3. Im Jahr 2017 brachte ein Lebensmittelhersteller „Walkers“ Fußballstar Gary Lineker dazu, das schlechteste Selfie in einer Twitter-Promotion namens „Walkers Wave“ zu zeigen, und Chris Benoits Bild wurde als offensives Gesicht ausgewählt.
  4. Laut Wrestling Observer und Journalist Dave Meltzer war Chris einer dieser Wrestler, die über unglaubliche Fähigkeiten verfügten.
  5. Chris war bester Freund des ehemaligen Wrestlers Eddie Guerrero. Ihre Freundschaft begann, nachdem Chris ihn mit einem Enzuigiri-Tritt auf den Kopf niedergeschlagen hatte.
  6. Im Alter von 12 Jahren begann Chris sich für Wrestling zu interessieren und wollte wie die ehemaligen legendären Wrestler „Dynamite Kid“ Billington und Bret Hart sein.
  7. 1985 hatte sich Chris Benoit in Calgary, Alberta, als „Dynamite“ in Rechnung gestellt.
  8. 1986 gewann Benoit seinen ersten prestigeträchtigen Titel in einem Match gegen Wrestler Gama Singh bei der "Stampede British Commonwealth Mid-Heavyweight Championship".
  9. Im Jahr 1990 gab Chris sein großes Debüt bei der New Japan Pro-Wrestling Championship und gewann die  IWGP Junior Heavyweight Championship in einem Match gegen den japanischen Wrestler Jushin Thunder Liger.
  10. Im Juni 1992 begann Chris in der WCW-Arena zu ringen.
  11. 1999 gewann Chris seinen ersten WCW- Tag-Team-Meistertitel gegen Curt Hennig und Barry Windham.
  12. Im Januar 2000 trat Chris von WCW zurück, da er mit dem Management unzufrieden war. Er ging zusammen mit den Wrestlern Eddie Guerrero, Dean Malenko und Perry Saturn.
  13. Im Jahr 2000 traten Chris und seine Wrestling-Begleiter (die vier) als The Radicals dem WWF bei .
  14. Im Jahr 2001 hatte Chris bei einem Vier-Wege-TLC-Match eine Nackenverletzung erlitten, die ihn im Krankenhaus zum Weinen brachte, da er befürchtete, dass er nie wieder in den Ring zurückkehren könnte.
  15. Im Jahr 2002 erhielt Chris die größte Ehre, als dritter Wrestler anerkannt zu werden, der von Vince McMahon als Vertreter von Smackdown ausgewählt wurde.
  16. Im Jahr 2002 leitete sein Engagement im Ring eine ganz neue Ära in der WWE-Geschichte ein. Die Attitude- Ära ging zu Ende, was letztendlich zur Ära der rücksichtslosen Aggression führte. Er galt als das Gesicht der Ära.
  17. Im Jahr 2003 wurde Chris Benoit in die Wrestling Observer Hall of Fame aufgenommen.
  18. Im Januar 2005 gewann er den Royal Rumble Titel bei WrestleMania XX gegen Big Show. Er war der 2. Wrestler, der den Royal Rumble gewann, als erster war Shawn Michaels.
  19. Am 14. März 2004 schrieb Chris Benoit beim  WrestleMania XX Geschichte, indem er die  World Heavyweight Championship gegen Triple H gewann. Es war das erste Mal, dass Submission verwendet wurde, um ein wichtiges Match bei WrestleMania zu gewinnen.
  20. Er sollte 2019 in die Hall of Fame aufgenommen werden, wurde aber später von der WWE aufgrund seines Selbstmordmordes nicht berücksichtigt.
  21. Am 22. Juni 2007 hatte Chris seine Frau Nancy zu Tode erwürgt. Quellen sagten auch, dass sie in einer Blutlache gefunden wurde, die in das Handtuch gewickelt war. Am selben Tag ermordete er seinen 7-jährigen Sohn Daniel und legte Bibeln neben ihre Körper.
  22. Am 24. Juni 2007, zwei Tage nachdem er seine Frau und seinen Sohn ermordet hatte, hängte sich Chris im Keller seines Hauses an einer Kraftmaschine auf.
  23. Am 25. Juni 2007 wurden die Leichen seiner Familie und seiner selbst in seinem Haus gefunden. Die Polizei war gekommen, um zu überprüfen, ob alles in Ordnung war, da Chris an keinen Anrufen teilgenommen und ein paar Spiele verpasst hatte.
  24. Am 24. Juni 2007 hatte ein anonymer Benutzer das Wikipedia-Profil von Chris Benoit aktualisiert, in dem er über den Tod von Nancy sprach. Das gleiche wurde später auf Wikinews veröffentlicht. Die IP-Adresse des Benutzers befand sich nur fünf Kilometer vom WWE-Hauptsitz entfernt.
  25. Chris 'Vater gab sein Gehirn an Wissenschaftler weiter, um den Grund für den Mord-Selbstmord seines Sohnes zu ermitteln. Laut der Studie wurde festgestellt, dass Chris aufgrund mehrerer Schläge auf den Kopf einem schweren Hirnschaden erlegen war.
  26. Experten zufolge waren Anabolika, die während der Untersuchung in seinem Haus gefunden wurden, der Grund für Chris 'Selbstmordmord.
  27. WWE hat nach Chris 'Tod alle Informationen und Videos aus ihrer Datenbank und ihren öffentlichen Websites entfernt.
  28. Nachdem Chris seine Familie getötet hatte, nahm er weiterhin an Telefonanrufen teil und teilte WWE-Beamten bei einer solchen Gelegenheit mit, dass seine Frau und sein Sohn krank seien und aufgrund einer Lebensmittelvergiftung Blut erbrochen hätten.
  29. Laut seinen Obduktionsberichten hatte Chris ein Herz, das dreimal größer als normal war. Sein Körper war 10-mal höher als das minimale Niveau mit Steroiden gepumpt, und seine Gehirnstruktur war wie bei einem 85-Jährigen mit Demenz.
  30. Er war nicht in den sozialen Medien.

Ausgewähltes Bild von Dali Almarri / Instagram

kürzliche Posts

$config[zx-auto] not found$config[zx-overlay] not found