Chester Bennington Größe, Gewicht, Alter, Freundin, Familie, Biografie

Geborener Name

Chester Charles Bennington

Spitzname

Chaz, Chazy Chaz, der Chemiker

Chester Bennington auf der Warner Music Group GRAMMY Party im Februar 2017

Alter

Chester Bennington wurde am 20. März 1976 geboren.

Ist gestorben

Chester starb am 20. Juli 2017 im Alter von 41 Jahren. Er beging Selbstmord, indem er sich in seinem Haus in Palos Verdes Estates, Kalifornien, erhängte.

Sonnenzeichen

Fische

Geburtsort

Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten

Residenz

Palos Verdes Estates, Kalifornien, Vereinigte Staaten

Staatsangehörigkeit

amerikanisch

Bildung

In seinem ersten Jahr wurde Chester an der Centennial High School eingeschrieben . Später wechselte er zur Greenway High School . In Greenway gründete er seine erste Band, Grey Daze.

Anschließend entschloss er sich, an die Washington High School  zu ziehen, um 1994 endlich den Highschool-Abschluss zu erreichen.

Besetzung

Musiker, Sänger und Songwriter

Familie

  • Vater - Lee Russell Bennington (Polizeibeamter, der sich speziell auf Fälle von Kindesmissbrauch konzentriert)
  • Mutter - Susan Elaine Johnson (Krankenschwester)
  • Geschwister - Brian Bennington (älterer Halbbruder) (Polizist). Er hatte auch zwei ältere Halbschwestern.
  • Andere - Chester Bennington (Großvater väterlicherseits), Marjorie John (Großmutter väterlicherseits), Charles Henry Johnson (Großvater mütterlicherseits), Anita Faye Wells (Großmutter mütterlicherseits)

Manager

Chester Bennington wurde von der in Beverly Hills ansässigen Talent Management Agentur The Collective vertreten .

Genre

Alternative Metal, Nu Metal, Hard Rock, Alternative Rock, Electronic Rock und Post-Grunge

Instrumente

Gesang

Etiketten

Machine Shop und Warner Bros. Records

Bauen

Schlank

Höhe

178 cm (5 Fuß 10 Zoll)

Gewicht

73 kg

Freundin / Ehepartner

Chester Bennington war datiert

  1. Elka Brand - Chester Bennington soll Mitte der 90er Jahre eine Beziehung zu Elka Brand gehabt haben. Sie gebar seinen Sohn Jamie im Mai 1996. Ein Jahrzehnt später adoptierte er offiziell auch seinen zweiten Sohn, Jesaja. Auch nach ihrer Trennung blieben sie in guter Verfassung und zogen ihre Söhne freundschaftlich auf.
  2. Samantha Marie Olit (1996-2005) - Chester heiratete im Oktober 1996 seine erste Frau Samantha Marie Olit. Zum Zeitpunkt ihrer Heirat waren sie ungefähr ein Jahr zusammen. Im April 2002 brachte sie den ersten Sohn des Paares, Draven Sebastian, zur Welt. Der frühe Erfolg seiner Band, Linkin Park, belastete ihre Ehe erheblich und sie erholten sich nie davon. Sie wurden 2005 offiziell geschieden.
  3. Talinda Ann Bentley (2006-2017) - Laut einigen Quellen begann Chester gegen Ende 2004 mit dem ehemaligen Playboy-Model Talinda Ann Bentley auszugehen. Berichten zufolge hatten sie sich über ihren gemeinsamen Freund und Musiker Ryan Shuck kennengelernt. Sie heirateten 2006. Im März 2006 brachte sie ihren ersten Sohn, Tyler Lee Bennington, zur Welt. Im März 2011 brachte sie die Zwillingstöchter Lila und Lily zur Welt. Bevor er 2017 starb, zogen sie auch Kinder aus seinen früheren Beziehungen auf. Kurz nach Chesters Selbstmord wurde Talindas Twitter-Account gehackt. Der Hacker verschickte daraufhin eine Reihe grausamer Tweets, in denen er behauptete, Talinda habe Chester betrogen und abfällige Bemerkungen über ihn gemacht.
Chester Bennington und Talinda Ann Bentley bei den Billboard Music Awards 2012

Rasse / ethnische Zugehörigkeit

Weiß

Chester hatte englische, walisische, schottische und kleine Spuren deutscher Abstammung. Er war auch weit entfernter niederländischer Abstammung.

Haarfarbe

Schwarz

Augenfarbe

Dunkelbraun

Sexuelle Orientierung

Gerade

Unterscheidungsmerkmale

  • Tätowierungen
  • Seine Liebe zu übergroßem Ohrschmuck

Messungen

Er war schlank. Obwohl seine Körperspezifikationen wie Brust-, Taillen- und Bizepsmessungen unbekannt sind.

Schuhgröße

Unbekannt

Chester Bennington ohne Hemd in einem Model-Fotoshooting

Marken-Vermerke

Unter vielen hat Linkin Park mit - zusammengearbeitet

  • Mercedes (2017)
  • Honda Civic
  • MadeWorn

Religion

Seine religiösen Ansichten sind nicht bekannt.

Bekannt für

Als Lead-Sänger der beliebten Metal-Band Linkin Park, die es geschafft hat, mehr als 70 Millionen Platten zu verkaufen und dabei 2 Grammy-Preise gewonnen hat.

Erstes Album

Chesters Debütalbum mit Linkin Park war Hybrid Theory , das im Oktober 2000 veröffentlicht wurde und es schaffte, Platz 2 auf Billboard 200 zu erreichen.

Das Debütalbum seiner anderen Band Dead by Sunrise war Out of Ashes , das im Oktober 2009 veröffentlicht wurde.

Erster Film

Im Jahr 2006 hatte Chester seinen ersten Filmauftritt in einer Nebenrolle im Action-Thriller Crank .

Erste TV-Show

Im Jahr 2000 gab Chester sein TV-Show-Debüt in der Serie Live! Im Fillmore .

Personal Trainer

Chester war eine Hardcore-Gymnastikratte. Er musste fast jeden Tag trainieren und verbrachte fast täglich etwa 2 bis 3 Stunden im Fitnessstudio. Sein tägliches Training beschränkte sich nicht nur darauf, im Fitnessstudio zu schleudern und seine Lieblingsübungen wie Kniebeugen, Schlittenschieben, Kreuzheben und Beindrücken auszuführen. Er mochte verschiedene Formen von Pilates, auch Spin-Kurse.

Sein tägliches Training konzentrierte sich darauf, seine gesamte Körperkraft aufzubauen und seine Ausdauer zu verbessern. Zu seiner typischen Routine gehörten Übungen wie Hammercurls, Schulterdrücken, Kettlebell-Schaukeln, türkische Aufmachungen und Bärenkrabbeln mit Schlitten, die an seinem Körper befestigt waren, und von Tieren inspirierte Bewegungen. Sein Trainer arbeitete auch an seiner Hand, um die Augen zu koordinieren und seine Reflexe, damit er den Dingen ausweichen konnte, die von lauten Fans auf die Bühne geworfen wurden.

Sein Trainer arbeitete auch an seiner Hand, um die Augenkoordination und seine Reflexe zu verbessern, damit er den Dingen ausweichen konnte, die von lauten Fans auf die Bühne geworfen wurden.

Sogar als seine Band unterwegs war, stellte er sicher, dass er trainierte. Er und der Bassist von Linkin Park, Dave Farrell, veranstalteten Liegestütze und Klimmzüge an der Seite der Bühne. Farrell trumpfte oft mit ihm über Klimmzüge.

Chester Bennington Lieblingssachen

  • Sport  - Basketball
  • NBA-Team - Phoenix Suns
  • Sad Song  - Radiohead-Songs wie Karma Police , Faust Arp und In Rainbows
  • Movie Soundtrack  - Big Empty von Stone Temple Pilots aus dem Actionfilm The Crow von 1994
  • Clubhymne - In Da Club um 50 Cent
  • Hochzeitslied - Gib mir deinen Namen , den er für seine andere Band Death by Sunrise geschrieben hatte
  • Kindheitslied - ABC von The Jackson 5
  • Songtexte - Du bist niemand, bis dich jemand liebt
  • Linkin Park Song - Die Gewohnheit brechen
  • NHL-Team - Arizona Coyotes
  • MLB Team - Arizona Diamondbacks
  • NFL-Team - Arizona Cardinals
Quelle - Männer Fitness, Short List, Wikipedia
Chester Bennington beim Rhonda's Kiss Concert im November 2016

Chester Bennington Fakten

  1. Das beliebte amerikanische Musikmagazin Hit Parader platzierte ihn auf Platz 46 der Liste der Top 100 Heavy Metal-Sänger.
  2. Chester hatte schon in jungen Jahren ein großes Interesse an Musik und es war sein Traum, schließlich der Rockband Stone Temple Pilots beizutreten , die er 2013 endlich erreichen konnte.
  3. Das Trauma der Scheidung seiner Eltern (er war zum Zeitpunkt der Scheidung elf Jahre alt) führte ihn zu Alkohol- und Drogenmissbrauch, zu dem Marihuana, LSD, Kokain und Methamphetamin gehörten.
  4. Als seine Mutter von seinem Suchtproblem erfuhr, war er bereits 17 Jahre alt. Sie verbot ihm, das Haus zu verlassen.
  5. Bevor seine Musikkarriere begann, arbeitete er bei Burger King Joint.
  6. Er wurde in der High School körperlich gemobbt. Er war dünn und sah anders aus, was ihn zu einem perfekten Ziel für die Mobber machte.
  7. Er hat enthüllt, dass er im Alter von 7 Jahren von einem älteren männlichen Freund sexuell missbraucht wurde. Der Missbrauch dauerte an, bis Chester 13 Jahre alt war, da er schwieg, weil er glaubte, die Leute würden annehmen, er sei schwul oder lügt.
  8. Der sexuelle Missbrauch traf ihn schwer, als er den Drang verspürte, wegzulaufen und Menschen zu töten. Er erzählte seinem Vater schließlich von Missbrauch, entschied sich jedoch, den Fall nicht fortzusetzen, als er herausfand, dass er auch sexuell missbraucht wurde.
  9. Chester wird der Name „Linkin Park“ für ihre Band zugeschrieben. Sie hatten sich ursprünglich für den Lincoln Park entschieden (ein Name von Park in Santa Monica), aber als sich der Domainname lincolnpark.com als zu teuer herausstellte, entschieden sie sich für den Linkin Park.
  10. Während einer Show in Melbourne im Oktober 2007 brach er sich das Handgelenk, als er versuchte, von der Plattform zu springen. Er führte die gesamte Show mit einem gebrochenen Handgelenk durch und musste später 5 Stiche bekommen.
  11. Bevor er ein beliebter Sänger wurde, arbeitete er zuletzt in einem kleinen Café in Phoenix namens Bean Tree . Er arbeitete dort als Kaffee-Barista.
  12. Chester und seine neuen Bandkollegen hatten einige Zeit Probleme, einen Plattenvertrag abzuschließen, bevor Jeff Blue, der als Vice President von A & R bei Warner Bros. arbeitete, Linkin Park half, einen Plattenvertrag mit seiner Firma zu unterschreiben.
  13. Als er Selbstmord beging, wurde berichtet, dass er durch den Tod seines engen Freundes Chris Cornell, der im Mai 2017 auf ähnliche Weise Selbstmord begangen hatte, zutiefst verletzt wurde. Außerdem war es Chris '53. Geburtstag an dem Tag, an dem Chester Selbstmord begangen hatte.
  14. Chester und Talinda wurden etwa ein Jahr lang von einem Cyber-Stalker, Devon Townsend, belästigt. Townsend wurde schließlich zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt, nachdem er für schuldig befunden wurde, drohende E-Mails gesendet und ihre E-Mails manipuliert zu haben.
  15. Hören Sie ihm auf Twitter, Instagram und Google+ zu.

kürzliche Posts

$config[zx-auto] not found$config[zx-overlay] not found