Diego Costa Größe, Gewicht, Alter, Freundin, Familie, Fakten, Biografie

Geborener Name

Diego da Silva Costa

Spitzname

Das Biest, El Cholo, Der Guv'nor

Diego Costa schaut während eines Heimspiels in der EPL zu

Sonnenzeichen

Waage

Geburtsort

Lagarto, Sergipe, Brasilien

Staatsangehörigkeit

Spanisch

Bildung

Diego Costa wuchs in Lagarto auf, einer kleinen Provinzstadt in Nordbrasilien. Daher sind keine Informationen über seine frühe Ausbildung verfügbar.

In vielen Interviews hat er jedoch gezeigt, dass er im Gegensatz zu einigen anderen südamerikanischen Fußball-Superstars regelmäßig ausgebildet wurde. Außerdem bekam er gute Noten, um ihrer Mutter zu gefallen.

Besetzung

Professioneller Fußballspieler

Familie

  • Vater - José de Jesus Costa (arbeitete als Landarbeiter)
  • Mutter - Josileide Costa (Hausfrau)
  • Geschwister - Jair Costa (älterer Bruder) (ehemaliger Amateurfußballspieler)

Manager

Jorge Mendes von der  Gestifute Management Agency.

Position

Stürmer

Hemdnummer

In der Saison 2016-2017 von Atlético Madrid und Chelsea FC war seine Trikotnummer 19.

Bauen

Sportlich

Höhe

186 cm

Gewicht

86 kg oder 189,5 lbs

Freundin / Ehepartner

Diego Costa hat datiert -

  1. Michele Zuanne (2010) - Diego Costa traf Michele Zuanne auf einer Party im Februar 2010 im Haus seines Teamkollegen Jose Antonio Reyes von Atlético Madrid in Madrid. Bald zog Michele, ein brasilianisches Glamour-Model, in ihn ein. Innerhalb von acht Monaten begann sich ihre Beziehung jedoch aufzulösen, als Diego anfing, ihre jüngere Schwester Naiana Zuanne zu schlagen. Er traf sie in den Ferien in Brasilien am Strand und machte bald sexuelle Fortschritte. Sie informierte jedoch ihre ältere Schwester über seine Fortschritte. Michele, der behauptete, zu dieser Zeit schwanger zu sein, ließ ihn fallen.
Diego Costa appelliert an den Schiedsrichter, nachdem er vom Verteidiger gefoult wurde

Rasse / ethnische Zugehörigkeit

Latino

Er hat brasilianische Abstammung.

Haarfarbe

Schwarz

Augenfarbe

Hasel

Sexuelle Orientierung

Gerade

Unterscheidungsmerkmale

  • Muskelaufbau
  • Überaltertes Gesicht
  • Markierungen auf seinem Gesicht
  • Lockiges schwarzes Haar
  • Hoch aufragende Höhe

Messungen

Diego Costas Körperspezifikation kann sein -

  • Brust - 107 cm
  • Arme / Bizeps - 38 cm
  • Taille - 84 cm
Diego Costa hemdlose Chelsea-Teamkollegen Kenedy und Ramires

Schuhgröße

Unbekannt

Marken-Vermerke

Diego Costa hat einen Markenvertrag mit dem Sportbekleidungsriesen Adidas . Bevor er im Februar 2014 den Endorsement-Vertrag mit dem deutschen Unternehmen unterzeichnete, soll er das Interesse von Nike und Puma gebremst haben. Als Teil des Deals musste er auf dem Spielfeld adizero f50 Stiefel tragen. In der Saison 2016-2017 trug er die neuen Adidas X 15+ Primeknit-Fußballschuhe.

Religion

Seine religiösen Überzeugungen sind nicht bekannt.

Bekannt für

  • Führung von Atlético Madrid zu ihrem ersten La Liga-Titel seit 1996 in der Saison 2013/2014. Er erzielte 27 Tore in 35 Spielen in der Liga.
  • Er wechselte seine internationale Zugehörigkeit von seinem Geburtsland Brasilien nach Spanien, wo er mehr als sieben Jahre lang gespielt und ein eingebürgerter Staatsbürger geworden war.
  • Gewinn der englischen Premier League mit Chelsea in der Saison 2014-2015.
  • Sein aggressiver und blutiger Spielstil.
  • Sein provokatives und gewalttätiges Verhalten auf dem Platz. Er wurde mehrfach beim Stampfen (einschließlich des Vorfalls mit Emre Can und Martin Skrtel beim Spiel gegen Liverpool) und beim Ellbogen seines Gegners gesehen.
  • Mangel an sportlichem Verhalten.

Erstes Fußballspiel

Diego Costa bestritt am 11. August 2007 sein Debütspiel für Atlético Madrid gegen Celta de Vigo im Ciudad de Vigo-Turnier. In einem von Madrid im Elfmeterschießen gewonnenen Spiel wechselte er zur Halbzeit zum portugiesischen Nationalspieler Simao.

Am 27. Juli 2014 gab er sein Debüt für den englischen Verein Chelsea FC in einem Testspiel gegen den slowenischen Verein Olimpija. Er schaffte es, sich bei seinem Debüt zu sichern, nachdem er Cesc Fabregas durch Ball gesammelt hatte.

Am 5. März 2013 gab er sein Länderspieldebüt in Brasilien in einem Freundschaftsspiel gegen Italien in Genf. Er wurde als Ersatzspieler für Fred in der zweiten Halbzeit von dem brasilianischen Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari eingesetzt.

Am 5. März 2014 erzielte er eine einzigartige Auszeichnung, als er sein zweites internationales Debüt für seine neue Nationalmannschaft gegen dieselbe Mannschaft gab, gegen die er sein erstes internationales Debüt gegeben hatte. Er war auf Spanisch und spielte elf für das Freundschaftsspiel gegen Italien im Vicente Calderón-Stadion, dem Heimstadion seines damaligen Vereins.

Stärken

  • Klinische Fertigstellung
  • Stärke
  • Hold Up Play
  • Luftfähigkeiten

Schwächen

  • Seitenbewegung im letzten Drittel
  • Disziplinlosigkeit
  • Wird zu aggressiv
  • Manchmal schmollt während des Spiels

Erster Film

Diego ist noch nicht in einem Film erschienen.

Erste TV-Show

Abgesehen von den Fußballspielen ist er bis heute nicht in Fernsehsendungen aufgetreten.

Personal Trainer

Diego Costas Spielstil, bei dem gegnerische Verteidiger zurückgehalten werden, um Bälle an seine angreifenden Teamkollegen zu verteilen, erfordert viel Kraft im Oberkörper. Die Oberkörperkraft hilft auch dabei, die Gegner im angreifenden Drittel loszuwerden. Er absolviert ein auf den Oberkörper ausgerichtetes Training im Fitnessstudio, um sein Spiel weiter zu verbessern.

Während er für Atletico spielte, hatte er viel frischen Fisch mit gedämpftem Gemüse. Diese Diät wurde von den meisten seiner Teamkollegen befolgt und von Trainer Diego Simeone wegen ihres geringen Fettgehalts und ihrer hervorragenden Fähigkeit zur Muskelregeneration empfohlen.

Diego Costa Lieblingssachen

  • Verein - Atlético Madrid
  • Manager  - Diego Simeone
Quelle - Sky Sports
Diego Costa tritt den Ball in Richtung Ziel

Diego Costa Fakten

  1. Diego Costa hat seine Liebe zum Fußball von seinem Vater Jose de Jesus geerbt.
  2. Diego ist von seinem Vater nach dem großen argentinischen Diego Maradona benannt. Diego's älterer Bruder Jair wurde nach dem eleganten und extravaganten brasilianischen Flügelspieler Jairzinho benannt, der in den 1970er Jahren einer der besten Spieler war.
  3. Er hatte einen sehr bescheidenen Anfang.
  4. Diego schreibt seinen Spielstil „Nimm keinen Gefangenen“ seinen Spielen in der Kindheit zu. Seine Heimatstadt Lagarto hatte weder Rasenplätze noch einen organisierten Klubfußball. Mehr als oft spielte er auf der Straße und mit Kindern, die mehr als zwei bis drei Jahre älter waren als er. Diese Spiele auf der Straße hatten keine Regeln oder einen konventionellen Zeitraum. Das Spiel endete, als alle müde waren und es nur darauf ankam, wer mehr Tore erzielte.
  5. Obwohl er seinem älteren Bruder Jair sehr nahe steht, hatten die beiden Geschwister während ihrer Kindheit einen angemessenen Anteil an Streitereien. In einem Interview mit Dailymail enthüllte Diego, dass es das Schlimmste war, gegen seinen Bruder zu spielen. Sie mussten im selben Team sein, sonst wurden die Dinge mehr als oft hässlich.
  6. Im modernen Fußball, wo talentierte Spieler im Alter von 12 Jahren oft von lokalen Akademien aufgegriffen werden, war Diego erst mit 15 Jahren mit einer Akademie verbunden.
  7. Er war mit 15 nach Sao Paulo gezogen, um mit seinem Onkel Jarminho zu arbeiten, der sein eigenes Geschäft hatte. Er begleitete seinen Onkel nach Paraguay, von wo aus sie eine Lastwagenladung Waren mitbrachten, um sie im Laden zu verkaufen. Glücklicherweise nutzte sein Onkel seine Verbindungen, um sich bei Barcelona Esportiva Capela anzumelden. Er erhielt hundert Pfund pro Monat im Club.
  8. Als er vom einflussreichen portugiesischen Agenten Jorge Mendes entdeckt wurde, sollte er nicht am Turnier teilnehmen. Er wurde für vier Monate wegen eines sehr typischen Verhaltens von Diego Costa suspendiert. Er hatte seinen Rivalen im Spiel geschlagen und dann den Schiedsrichter missbraucht, als ihm eine rote Karte für das Vergehen ausgestellt wurde.
  9. Sein Wechsel nach Europa mit dem Wechsel zum portugiesischen Klub Braga brachte für den Teenager seine eigenen Herausforderungen mit sich. Er hatte Heimweh und wollte innerhalb eines Monats nach seinem Eintritt in den neuen Club nach Hause zurückkehren. Sein Vater musste ihn überzeugen, stark zu bleiben.
  10. Zu sagen, dass er unter den meisten rivalisierenden Fans eine Art negatives Image hat, wäre eine massive Untertreibung, und seine übertriebene Aggression und seine Possen helfen seinem Fall sicherlich nicht weiter. Er ist jedoch weit entfernt von dem Bösewicht, als den er dargestellt wird. Zum Beispiel hat er in seiner Heimatstadt eine Fußballschule eröffnet und übernimmt die Verantwortung dafür. Fast 200 Schüler sind eingeschrieben und sein Freund aus Kindertagen, Junior Menezes, hilft bei der Leitung der Schule.
  11. Im modernen Fußball wird besonderer Wert auf die Erholung des Körpers gelegt. Costa war sich des Konzepts jedoch zu Beginn seiner Karriere nicht allzu bewusst. Während seiner Zeit beim spanischen Verein Celta Vigo spielte er um 23 Uhr mit seinem Freund auf dem Universitätsgelände Fußball.
  12. Diego ist kein Mann, mit dem man sich anlegen kann, und zwei Diebe haben es auf die harte Tour gelernt. Einmal, als er von einem Match zurückkam, hielt sein Mannschaftsbus an einer Tankstelle und er stieg zusammen mit seinen Teamkollegen aus. Als er zum Bus zurückkehrte, fand er zwei Personen, die Sachen stahlen. Die Teamkollegen von Diego mussten hinter ihm her sprinten, als er nach den Dieben abhob, Schimpfwörter auf Portugiesisch rief und so knurrte, dass er wie ein Verrückter aussah.
  13. Sein ehemaliger Verwalter des Albacete-Verleihclubs, Vicente Ferre de la Rosa, gab bekannt, dass er einmal einen Film mit sehr hoher Lautstärke abgespielt hatte. Als der Nachbar, der eine alte Frau war, ihn bat, die Lautstärke zu verringern, soll Diego sie gefragt haben, dass sie nicht gerne Liebe macht.
  14. Er hat einmal versehentlich seinen Yorkshire-Terrier getötet. Er drehte gerade sein Auto um, als der Vorfall passierte. Costa war fast einen Monat lang depressiv und brach vor seinem Atletico-Teamkollegen Paulo Assuncao zusammen.
  15. Diego hat oft seine Liebe zu seinem ehemaligen Verein erklärt und behauptet, dass er ihnen seine Karriere verdanke. Und die Art und Weise, wie der Club sich um ihn gekümmert hat, rechtfertigt eine solche Zuneigung. Die Clubhierarchie traf jede Entscheidung unter Berücksichtigung seines Charakters und Verhaltens. Er wurde anstelle von Malaga an Celta Vigo ausgeliehen, weil der Clubdirektor der Ansicht war, dass er in der für das Nachtleben bekannten Stadt den Fokus verlieren würde. Außerdem hatten sie Leute bei Celta Vigo, die seinen Elternverein ständig über alles informierten.
  16. Besuchen Sie seine offizielle Website unter www.diegocostaofficial.com.
  17. Verbinde dich mit Diego Costa auf Facebook, Twitter und Instagram.

kürzliche Posts

$config[zx-auto] not found$config[zx-overlay] not found