Jaco van den Hoven Größe, Gewicht, Alter, Freundin, Familie, Fakten, Bio

Jaco van den Hoven Kurzinfo
Höhe 6 Fuß 1,25 Zoll
Gewicht 76 kg
Geburtsdatum 6. März 1990
Sternzeichen Fische
Augenfarbe Blau

Jaco van den Hoven ist ein niederländisches Model, das für mehrere bekannte Marken wie Hermès , Paul Smith , Etro Men und  Alexander McQueen die Rampe betreten hat . Er wurde auch in vielen Editorials für Magazine wie GQ , Vogue , Numero Homme , Flair und  Dazed & Confused vorgestellt .

Geborener Name

Jaco van den Hoven

Spitzname

Jaco

Jaco van den Hoven in einem Instagram-Selfie aus dem Juli 2016

Sonnenzeichen

Fische

Geburtsort

Niederlande

Staatsangehörigkeit

Niederländisch

Bildung

Jaco besuchte für kurze Zeit die Universität, wo er Wirtschaftswissenschaften studierte, aber er beschloss, abzubrechen, um seiner Leidenschaft für das Modellieren nachzugehen.

Besetzung

Modell

Familie

  • Geschwister -  Wibe van den Hoven (Bruder) (DJ)

Manager

Jaco wird vertreten durch -

  • Republic Men - Amsterdam (Mutteragentur)
  • Bananenmodelle - Paris
  • Warum nicht Model Management - Mailand
  • Der Kader - London
  • Nest Model Management - Berlin
  • Dominique Models - Brüssel
  • Boss Models - Kapstadt
  • Schaufelmodelle - Kopenhagen
  • Kult Model Agency - Hamburg
  • Mikas - Stockholm
  • Photogenics - Los Angeles
  • Bon Image Corp. - Tokio

Bauen

Schlank

Höhe

6 Fuß 1,25 Zoll oder 186 cm

Gewicht

76 kg oder 167,5 lbs

Jaco van den Hoven in einem Instagram-Post aus dem Oktober 2016

Freundin / Ehepartner

Jaco war 15 Jahre alt, als er sich zum ersten Mal in ein Mädchen verliebte. Sie dauerten jedoch nicht lange und lösten sich anderthalb Jahre später auf.

Rasse / ethnische Zugehörigkeit

Weiß

Haarfarbe

Dunkelbraun

Augenfarbe

Blau

Sexuelle Orientierung

Gerade

Unterscheidungsmerkmale

Androgyne Gesichtszüge

Jaco van den Hoven in einem Selfie im August 2015

Schuhgröße

10 (USA) oder 43 (EU) oder 9 (Großbritannien)

Marken-Vermerke

Jaco hat Werbemaßnahmen für verschiedene Marken durchgeführt, wie z.

  • Tween
  • Moncler
  • Marc Jacobs
  • 8ight Sekunden

Bekannt für

  • Modellierung für mehrere High-End-Marken wie  Alexander McQueen , Paul Smith , Trussardi Men , Hermès und  3.1 Phillip Lim
  • In mehreren Magazinen wie  Dazed & Confused , Vogue und Numero Homme zu sehen

Erste Modenschau

Jaco debütierte auf der  Alexander McQueen Men S / S 12 Show . Er ging für Designer Alexander McQueen.

Jaco van den Hoven Lieblingssachen

  • Künstler - Vincent van Gogh
  • Niederländisches Model - Dimphy Janse
  • Musikkünstler - Bob Marley
  • Spiel - Pro Evolution Soccer

Quelle - Pony-Ryder.com

Jaco van den Hoven im August 2015

Jaco van den Hoven Fakten

  1. Er wurde von Jorma, einem Agenten der Republic Men, entdeckt, als  er eine Straße in Amsterdam entlang ging.
  2. Er raucht und trinkt gelegentlich.
  3. Jaco hat mit mehreren Supermodels posiert, darunter Freja Beha Erichsen.
  4. Er reist gerne und feiert gerne.
  5. Bevor er Model wurde, interessierte er sich für Sportarten wie Feldhockey, Tennis, Golf und Fußball.
  6. Jaco findet, dass La Regina der beste Ort ist, um eine käsige Pizza zu sich zu nehmen.
  7. Sein Lieblingsauto ist der  Aston Martin .

Ausgewähltes Bild von Jaco van den Hoven / Instagram

kürzliche Posts

$config[zx-auto] not found$config[zx-overlay] not found