Michelle Beadle Größe, Gewicht, Alter, Freund, Familie, Fakten, Biografie

Michelle Beadle Kurzinfo
Höhe 5 Fuß 8 Zoll
Gewicht 60 kg
Geburtsdatum 23. Oktober 1975
Sternzeichen Skorpion
Augenfarbe Blau

Michelle Beadle begann ihre Karriere als Mainstream-Reporterin und Moderatorin im Jahr 2009, nachdem sie von ESPN eingestellt worden war. Bevor sie sich dem Netzwerk anschloss, arbeitete sie für College Sports Television und das YES Network. Auf ESPN wurde sie als Moderatorin von SportsNation sehr beliebt  Später begann sie als Co-Moderatorin der beliebten Morgenshow  Get Up!

Geborener Name

Michelle Denise Beadle

Spitzname

Michelle

Michelle Beadle im September 2010

Sonnenzeichen

Skorpion

Geburtsort

Italien

Residenz

Sie lebt in Los Angeles, USA.

Staatsangehörigkeit

Italienische Staatsangehörigkeit

Bildung

Michelle Beadle besuchte die Boerne High School . Danach schrieb sie sich als Studentin der Rechtswissenschaften an der  University of Texas in Austin ein und studierte Politikwissenschaft.

Später absolvierte sie die University of Texas in San Antonio .

Besetzung

Fernsehmoderator, Fernsehpersönlichkeit, Nebenjournalist

Familie

  • Vater -  Bob Beadle (ehemaliger Geschäftsführer bei Valero Energy)
  • Mutter -  Serenella Paladino
  • Geschwister -  Robert Beadle (Jüngerer Bruder). Sie hat auch eine jüngere Schwester.

Manager

Michelle Beadle wird von der Creative Artists Agency vertreten.

Michelle Beadle in Manhattan, New York im März 2018

Bauen

Schlank

Höhe

173 cm (5 Fuß 8 Zoll)

Gewicht

60 kg

Freund / Ehepartner

Michelle Beadle hat datiert -

  1. Steve Kazee - Im Jahr 2015 haben Michelle und der Schauspieler Steve Kazee ihre Beziehung in einem Interview mit ESPN veröffentlicht und enthüllt, dass sie auch zusammen leben. Es gab Berichte, die behaupteten, das Paar sei schon seit einiger Zeit zusammen. Im Dezember 2016 gab Michelle jedoch bekannt, dass sie sich getrennt hatten.
Michelle Beadle mit Paul Pierce in der Quicken Loans Arena im Juni 2018

Rasse / ethnische Zugehörigkeit

Weiß

Sie hat italienische Abstammung mütterlicherseits.

Haarfarbe

Blond (natürlich)

Augenfarbe

Blau

Sexuelle Orientierung

Gerade

Unterscheidungsmerkmale

Wunderschöne Augen

Marken-Vermerke

Michelle Beadle hat in einer Reihe von TV-Werbespots für das japanische Produktionsunternehmen Bridgestone mitgewirkt .

Bekannt für

  • Nachdem als Gastgeber der beliebten Frühsport Show serviert,  Get Up!
  • Als ehemaliger Moderator der beliebten Sport-TV-Shows wie  SportsNation und  Winners Bracket

Erste TV-Show

Im Jahr 2004 hatte Michelle Beadle ihren ersten TV-Auftritt in der  Sportserie The # 1 College Sports Show .

Personal Trainer

Michelle Beadle verlässt sich auf ihr abwechslungsreiches und intensives Trainingsprogramm, um sich in Topform zu halten. Sie ist ein großer Fan von Pilates. Sie besucht auch das Yoga-Studio für ihre regelmäßigen heißen Yoga-Sitzungen und nutzt auch die sonnigen Gegenden von Los Angeles, indem sie häufig Wanderungen unternimmt. Es hilft ihr nicht nur dabei, etwas Schweiß abzubauen, sondern dient auch als guter Stimmungsverstärker.

Sie ist auch ein großer Fan des Laufens. Sie hat in ihren Interviews gezeigt, dass sie launisch und launisch wird, wenn sie nicht rennt. Wenn sie nicht nach draußen gehen kann, springt Michelle für ihre Laufsitzung einfach auf ein Laufband. Sie hat sogar an Marathons teilgenommen und unternimmt ein anstrengendes Trainingsprogramm, um sich auf solche Ereignisse vorzubereiten.

Michelle Beadle Lieblingssachen

  • Sport zu sehen - Basketball
  • NBA-Team - San Antonio Spurs
  • MLB Team - Houston Astros
Quelle - vivamagonline.com, Wikipedia
Michelle Beadle in einem Selfie auf Molokini Island im Juli 2018

Michelle Beadle Fakten

  1. Während ihrer Kindheit spielte sie viele Sportarten wie Baseball, Basketball, Powder Puff Football und traditionellen Fußball. Sie nahm auch an Streckenveranstaltungen teil.
  2. Nach ihrem Abschluss an der Universität wurde sie Mitglied einer Rechtsgruppe und begann später in der Hauptstadt von Austin zu arbeiten. Ihr Aufenthalt in der Hauptstadt überzeugte sie jedoch davon, dass die juristische Karriere für sie nicht geeignet war.
  3. Nachdem Michelle sich gegen eine weitere juristische Karriere entschieden hatte, nahm sie sich drei Jahre frei, da sie nicht wusste, was sie tun wollte. Außerdem waren ihre College-Credits nur für den Rechtsbereich geeignet.
  4. Während ihrer Abreise lebte sie kurz in Kanada, wo sie einige Gelegenheitsjobs erledigte. Schließlich kehrte sie nach Austin zurück und begann als Kellnerin zu arbeiten, während sie gleichzeitig versuchte herauszufinden, was sie im Leben tun wollte.
  5. Mit der Unterstützung ihres Vaters bekam sie schließlich einen Auftritt als Praktikantin bei den San Antonio Spurs . Sie gab ihr später eine Chance, als Reporterin zu arbeiten.
  6. Im Jahr 2002 wurde sie von TNN als Nebenreporterin für ihre besondere Berichterstattung über die Bud Light Cup-Tour der Professional Bull Riders (PBR) engagiert. Sie wurde ursprünglich nur für 2 Wochen eingestellt, aber sie beeindruckte ihre Senioren mit ihrer Arbeit und wurde als Vollzeitangestellte eingestellt.
  7. Im Jahr 2002 erzielte sie ihren großen Durchbruch, als sie als Co-Moderatorin für die ESPN-Show  SportsNation eingestellt wurde , die später auf ESPN 2 Premiere hatte.
  8. Im Jahr 2009 sprach Michelle für einen prestigeträchtigen ESPN-Hosting-Job vor und war eine der letzten ausgewählten von insgesamt 142 Kandidaten. Als ESPN sie zurückrief und sie bat, einen Artikel darüber zu schreiben, wie sie die Show verbessern würde, dachte sie, dass es ein Witz sei und beschloss, eine sarkastische Liste von 10 dummen Dingen einzureichen. Ironischerweise half diese Liste ihr, den Auftritt zu bekommen.
  9. Im Mai 2012 verließ sie  SportsNation, als sie sich NBC-Netzwerken anschloss, wo sie an Sportshows  und Veranstaltungen arbeitete. Außerdem wurde sie gebeten, als Korrespondentin bei Access Hollywood zu arbeiten .
  10. Im März 2014 nahm sie ihre Tätigkeit als Co-Moderatorin bei  SportsNation wieder auf. Ihre vorzeitige Entlassung aus ihrem Vertrag mit NBC wurde durch einen Deal zwischen NBC und ESPN erleichtert, der auch die Rechte der Olympischen Spiele und die Berichterstattung über den Ryder Cup beinhaltete.
  11. Folgen Sie Michelle Beadle auf Twitter und Instagram.

Ausgewähltes Bild von Nacion ESPN / Wikimedia / Public Domain

kürzliche Posts

$config[zx-auto] not found$config[zx-overlay] not found