Robin Christensen-Roussimoff Größe, Gewicht, Alter, Fakten, Biografie

Robin Christensen-Roussimoff Kurzinfo
Höhe 6 Fuß
Gewicht 100 kg
Geburtsjahr 1979
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Hasel

Robin Christensen Roussimoff ist ein amerikanischer Wrestler und die Tochter des verstorbenen großen professionellen Wrestlers André René Roussimoff, der auch als André the Giant bekannt war. Sie nimmt häufig an Comic-Con-Veranstaltungen in den USA teil, die das Erbe ihres Vaters repräsentieren, und ist in der von HBO zu Ehren ihres Vaters mit dem Titel Andre the Giant erstellten Fernsehdokumentation 2018 als „sie selbst“ aufgetreten . Seit Januar 2020 ist sie auch eine wichtige Beraterin für ein Biopic ohne Titel, das über ihren Vater gemacht wird.

Geborener Name

Robin Christensen-Roussimoff

Spitzname

Robin

Robin Christensen-Roussimoff während eines Interviews im April 2018

Alter

Robin Christensen-Roussimoff wurde 1979 geboren.

Geburtsort

Frankreich

Residenz

Seattle, Washington, Vereinigte Staaten

Staatsangehörigkeit

amerikanisch

Bildung

Robin ist ein Abiturient.

Besetzung

Ringer

Familie

  • Vater - André René Roussimoff alias André der Riese (professioneller Wrestler) (gest. 1993)
  • Mutter - Jean Christiansen (Wrestling Publicist) (gest. 2008)
  • Andere - Boris Roussimoff (Großvater väterlicherseits) (Bauer), Mariann Roussimoff (Großmutter väterlicherseits), Jacques Roussimoff (Onkel väterlicherseits)

Bauen

Groß

Höhe

183 cm

Gewicht

100 kg oder 220,5 lbs

Rasse / ethnische Zugehörigkeit

Weiß

Sie ist französischer und amerikanischer Abstammung.

Haarfarbe

Hellbraun

Sie neigt oft dazu, ihre Haare blond, burgunderrot oder rosa zu färben.

Augenfarbe

Hasel

Sexuelle Orientierung

Gerade

Unterscheidungsmerkmale

  • Sommersprossiges Gesicht
  • Beide Arme und Oberkörper sind mit Tätowierungen bedeckt
  • Doppelkinn

Robin Christensen-Roussimoff Lieblingssachen

  • WWE-Match-Kategorie - TLC- Matches (Tabelle, Leiter und Stuhl)
  • Wrestler - Der ultimative Krieger (James Brian "Jim" Hellwig) (gest. 2014)

Quelle - Reddit

Robin Christensen-Roussimoff während eines Interviews in den frühen 90er Jahren

Robin Christensen-Roussimoff Fakten

  1. Sie hatte keine gute Beziehung zu ihrem Vater André, als sie aufwuchs. In einem Interview hat sie erklärt, dass sie ihren Vater nur ein paar Mal gesehen habe, da er immer auf Tour war. Sie würde ihn nur sehen können, wenn der damalige WWF (World Wrestling Federation) Veranstaltungen in der Stadt veranstaltete, in der sie früher lebte.
  2. In einem anderen Interview hat sie erklärt, dass ihre früheste Erinnerung an ihren Vater in einer Arztpraxis war, in der er einen Vaterschaftstest erhielt. Er hatte sich zunächst geweigert, Robin als seine Tochter zu akzeptieren, weil er glaubte, dass seine Akromegalie  ihn unfähig gemacht hatte, ein Kind zu bekommen. Akromegalie  war die Störung, die den Grund für seine riesige Größe darstellte.
  3. Als jedoch bewiesen wurde, dass Robin tatsächlich seine Tochter war, erklärte er sich bereit, Robins Leben und Ausbildung zu finanzieren. Robin traf ihn zum zweiten Mal vor einem Gericht, wo er an einer Anhörung über ihre Unterhaltszahlungen für Kinder teilnahm.
  4. Sie hat zuletzt zu Weihnachten 1992 mit ihrem Vater telefoniert. Er starb zwei Monate später im Schlaf in einem Pariser Hotel. Das erfuhr sie erst einen Monat später von seinem Anwalt. Sie war so am Boden zerstört, dass sie nicht an seinem Gedenkgottesdienst teilnehmen konnte.
  5. Robin ist immer noch in Kontakt mit WWE, der Organisation, die dem Ruhm ihres Vaters viel zu verdanken hat. Ihr Vater war wohl einer der größten Stars der Wrestling-Welt und half WWE (damals WWF), ein bekannter Name zu werden. Sie unterhält eine streng professionelle Beziehung zur Organisation und erhält nur dann Lizenzgebühren, wenn WWE den Namen ihres Vaters für Events, Videospiele oder Actionfiguren verwendet.
  6. Robin hat erklärt, dass sie die WWE in ihrer jetzigen Form nicht mag, da sie fast zu einer Seifenoper geworden ist und sich die Aufmerksamkeit von der Aktion im Ring auf das Off-Stage-Drama verlagert hat. Sie hat erwähnt, dass WWE aus unbekannten Gründen auch keine anständige Beziehung zu ihr hatte.
  7. Sie hat zugegeben, dass es für sie schwierig war, mit dem Erbe ihres Vaters zu leben. Wenn die Leute von ihr erfahren, ziehen sie sich entweder zurück oder versuchen, sich ihr zu nähern, um einen finanziellen Vorteil zu erzielen. Aus diesen Gründen hat sie erklärt, dass sie aufgehört hat, Menschen zu treffen.

Ausgewähltes Bild von ThePostGame / YouTube

kürzliche Posts

$config[zx-auto] not found$config[zx-overlay] not found