Ariana Grande ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Der siegreiche Star eroberte nach dem großartigen Erfolg ihres Debütalbums Yours Truly (2013) die Herzen von Millionen von Fans auf der ganzen Welt . Das hübsche Mädchen, das total hinreißend aussieht, scheint in letzter Zeit enorme Pfunde abgenommen zu haben. Die Medien schwärmen von ihr, weil sie an einer Essstörung leidet. Ariana nutzte Tumblr jedoch als Plattform, um all diese Gerüchte als unbegründet zu bezeichnen. Sie gab zu, dass sie auf vegane Ernährung zurückgegriffen hatte. Sie tat dies jedoch selten, um Pfund zu schmelzen. Tatsächlich war sie noch nie so besorgt um ihr Gewicht, denn sie fand es perfekt.
Ariana Grande Diätplan
Grande gibt zu, dass sie durch die Beseitigung von Junk-, verarbeiteten und tierischen Lebensmitteln eine dramatische Veränderung ihres Gesundheitszustands erlebt hat. Bevor sie im August 2012 ihre Essgewohnheiten änderte, war sie ein großer Fan von rotem Fleisch und Lachs. Tatsächlich war sie so besessen von Lachs, dass kein einziger Tag von ihr ohne Lachs verging. Rotes Fleisch, das reich an Transfetten ist, fördert jedoch die Freisetzung von ungesundem Cholesterin (LDL) in Ihrem Körper und nährt somit mehrere Herzprobleme. Auch Junk und verarbeitete Lebensmittel haben die gleiche Geschichte. Sie zeigte immense Kontrolle über ihre Versuchungen, indem sie sich von ihren geliebten Lebensmitteln verabschiedete.
Sie teilt; Nur wenige Menschen wissen, dass sie ihr ganzes Leben lang Opfer einer Hypoglykämie war. Frische und biologische Lebensmittel, die bei der Aufrechterhaltung des Blutzuckerspiegels hilfreich waren, verbesserten nicht nur ihre Gesundheit, sondern ließen sie sich auch energischer fühlen. Sie widersetzte sich schließlich den gesundheitlichen Problemen, die sie so lange nervten. Und Grande ist nicht weniger als geschmeichelt über das nährstoffreiche Diätprogramm, das ihr Leben zum Besseren verändert hat. Sie erzählt, dass Gewichtsverlust bei ihr nur als positive Nebenwirkung einer gesunden Ernährung auftrat, die sie seit geraumer Zeit gegessen hat. Die Kickass-Schönheit zeigt, dass sie gerade auf gesunde Lebensmittel umgestellt hat, ohne deren Portionsgröße zu verringern. Außerdem konsumiert Ariana immer noch so viel Essen wie immer. Da gesunde Lebensmittel spektakuläre Auswirkungen auf Haut und Körper haben,Die offensichtlichen Veränderungen in ihrem Körper und ihrer Haut sind nur auf sie zurückzuführen.
Ariana Grande Trainingsroutine
Die Stunnerin unterwarf sich nicht nur gesunden Essgewohnheiten, sondern nahm auch ein regelmäßiges Trainingsprogramm an. Sie liebt es, Übungen zu machen, während sie Nicki Minaj und Bruno Mars zuhört. Musiktrainings lenken ihre Aufmerksamkeit von ihrer Müdigkeit ab und entführen sie in eine andere Welt. Abgesehen von Gymnastikübungen lebt das junge Mädchen lieber einen aktiven Tag. Sie geht oft mit ihrem Welpen spazieren. Die winzige Bombe liebt das Tanzen; Sie verzichtet nicht einmal darauf, mit 5-Zoll-Absätzen zu tanzen. Beim Cardio-Training ist sie auf Radfahren und Wandern angewiesen. Beide Workouts entfernen zahlreiche Pfund von Ihrem Körper, indem sie Ihre Herzfrequenz erhöhen. Abgesehen von körperlichen Übungen beruhigt sie ihren Geist, indem sie an einem Tag zehn bis fünfzehn Minuten meditiert.
Gesunde Empfehlung für Ariana Grande Fans
Der aufstrebende Star Ariana Grande hat in der Tat zahlreiche Fans, die sich darauf freuen, das Geheimnis ihrer schlanken und kurvenreichen Figur zu erfahren. Grande zog es vor, vegane Lebensmittel zu sich zu nehmen, um ihren Körper zu verwandeln. Auch Sie können sich der veganen Ernährung zuwenden. Da die meisten veganen Lebensmittel jedoch nicht reich an lebenswichtigen Nährstoffen wie Vitamin D, Kalzium, Eisen und Omega-3-Fettsäuren sind, sollten Sie Ihren Körper mit veganen Lebensmitteln füttern, die mit diesen Nährstoffen gefüllt sind.
- Tierfutter ist die opulenteste Proteinquelle. Wenn Sie jedoch von tierischen zu veganen Lebensmitteln wechseln, stellen Sie sicher, dass Sie proteinreiche Lebensmittel wie Sojaprodukte, Edamame, Tofu, Bohnen, Hummus, Erbsen, Linsen usw. in Ihre Ernährung aufnehmen.
- Da Fettsäuren die Aufnahme von Vitaminen unterstützen, setzen Sie Nüsse, Avocados, Nussbutter usw. in Ihre Ernährung ein, um den Bedarf an gesundem Fett zu decken.
- Eisen und Kalzium C sind ergänzende Nährstoffe für vegane Esser. Im Vergleich zu tierischem Eisen ist es für den menschlichen Körper schwierig, Eisen auf pflanzlicher Basis aufzunehmen. Stellen Sie also sicher, dass Sie neben eisenreichen Lebensmitteln wie Samen, Tofu, Spinat, Brokkoli, Feigen, Pflaumen, Aprikosen usw. auch vitamin C-reiche Lebensmittel wie Tomaten, Zitrusfrüchte usw. essen.
- Vitamin D hilft Ihrem Körper bei der Aufnahme von Kalzium. Sie können Ihren Körper mit Vitamin D nähren, indem Sie Lebensmittel wie Orangensaft, Sojamilchprodukte usw. zu sich nehmen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie mindestens 20 Minuten am Tag ausreichend der Sonne ausgesetzt sind.
- Bei Kohlenhydraten sollten Sie sich auf Vollkornprodukte wie Tortillas, Vollkornbrot, Quinoa, braunen Reis usw. verlassen, da diese Ihrem Körper komplexe Kohlenhydrate liefern.