Claire Forlani Kurzinfo | |
---|---|
Höhe | 5 Fuß 5 Zoll |
Gewicht | 57 kg |
Geburtsdatum | 17. Dezember 1971 |
Sternzeichen | Schütze |
Ehepartner | Dougray Scott |
Claire Forlani ist eine englische Schauspielerin, die vor allem für ihre Arbeit in mehreren Filmen Mitte der 1990er und Anfang der 2000er Jahre bekannt ist, darunter Mallrats (1995), Basquiat (1996), Basil (1998), Meet Joe Black (1998), Boys and Girls (2000), Antitrust (2001) und The Medallion (2003). Sie ist auch dafür bekannt, die Figuren von Dr. Peyton Driscoll in der prozeduralen Fernsehserie CSI: NY (2006–2010) der Polizei , Queen Igraine in der historischen Fantasy-Drama-TV-Serie Camelot (2011) und Lauren Hunter in der Action-TV-Serie darzustellen NCIS: Los Angeles(2011–2012), Alicia Brown in der Action-Police-TV-Serie Hawaii Five-0 (2016–2017) und Janet in der Suspense-Drama-TV-Serie Departure (2019).
Geborener Name
Claire Antonia Forlani
Spitzname
Claire
Sonnenzeichen
Schütze
Geburtsort
Twickenham, London, England, Vereinigtes Königreich
Residenz
Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit
Bildung
Parallel zur formalen Ausbildung hatte Claire im Alter von 11 Jahren die Arts Educational School besucht , eine unabhängige Schule für darstellende Kunst und Schauspiel mit Sitz in London.
Besetzung
Darstellerin
Familie
- Vater - Pier Luigi Forlani (Musikmanager)
- Mutter - Barbara Forlani (geb. Dickinson)
- Andere - Elma Scott (Schwiegermutter), Alan Scott (Schwiegervater) (ehemaliger Schauspieler)
Bauen
Schlank
Höhe
165 cm (5 Fuß 5 Zoll)
Gewicht
57 kg oder 125,5 lbs
Freund / Ehepartner
Claire hat datiert -
- John Cusack
- Benicio Del Toro (1995) - Gerücht
- Brad Pitt (1997-1998)
- Keanu Reeves (2004) - Gerücht
- Dougray Scott (2006 - heute) - Claire begann im Januar 2006 mit dem schottischen Schauspieler Dougray Scott auszugehen und das Paar verlobte sich im September 2006. Sie heirateten am 8. Juni 2007 in einer privaten standesamtlichen Zeremonie in Italien. Sie haben zusammen einen Sohn namens Milo Thomas Scott adoptiert (* 27. Dezember 2014). Sie ist Stiefmutter der brüderlichen Zwillinge Gabriel Trevis Scott und Eden Trevis Scott (* 1998).
Rasse / ethnische Zugehörigkeit
Weiß
Sie ist väterlicherseits italienischer Abstammung und mütterlicherseits englischer und entfernter schottischer Abstammung.
Haarfarbe
Dunkelbraun
Augenfarbe
Blau
Sexuelle Orientierung
Gerade
Unterscheidungsmerkmale
- Zierlicher Rahmen
- Schulterlanges, glattes Haar
- Strahlendes Gesicht
- Kryptisches Lächeln
Marken-Vermerke
Claire wurde in den TV-Werbespots für Marken wie -
- L'Oréal (2001)
- Dewars Scotch Whisky (2012-2013)
- Bananen Republik
- Shiesido
- Dior
Claire Forlani Fakten
- Während ihrer Einschreibung an der Arts Educational School in London hatte Claire neben der Schauspielerei auch Tanz studiert und diese zusätzliche Fähigkeit hatte ihr geholfen, Rollen in Bühnenstücken wie The Nutcracker und Orpheus in the Underworld zu spielen .
- Als sie 22 Jahre alt war, hatten ihre Eltern beschlossen, nach San Francisco zu ziehen, damit Claire bessere Chancen hatte, Casting-Möglichkeiten zu nutzen. Die Entscheidung hatte sich ausgezahlt, da sie innerhalb eines Jahres Schauspielangebote für die TV-Drama-Miniserie JFK: Reckless Youth (1993) und den Action-Comedy-Film Police Academy: Mission to Moscow (1994) erhalten hatte.
- Im Oktober 2017 war sie eine von zahlreichen Frauen, die den Hollywood-Star Harvey Weinstein entweder sexueller Belästigung oder körperlicher Übergriffe beschuldigt hatten. Während sie über ihre Erfahrungen berichtete, stellte sie fest, dass sie fünfmal vor seinen ungerechtfertigten Fortschritten geflohen war und die Vorfälle passiert waren, als sie ungefähr 25 Jahre alt und in Hollywood sehr neu war.
- Sie hatte auch erwähnt, dass sie zuvor von dem investigativen Journalisten Ronan Farrow angesprochen worden war, der ein detailliertes Exposé für das New Yorker Magazin schrieb, um Harveys Missetaten öffentlich bekannt zu machen. Sie hatte sich dann gegen die Teilnahme an der Übung entschieden und ihre Entscheidung später bereut.
Ausgewähltes Bild von Claire Forlani / Instagram