König von Größe, Gewicht, Alter, Freundin, Familie, Fakten, Biografie

König von Quick Info
Höhe 5 Fuß 9 Zoll
Gewicht 72 kg
Geburtsdatum 9. August 1994
Sternzeichen Löwe
Sterbedatum 6. November 2020

King Von war ein US-amerikanischer Rapper und Songwriter, der vor allem für die Veröffentlichung seines Debüt-Studioalbums Grandson, Vol. 2, bekannt war. 1 (2019). Außerdem hat er verschiedene bekannte Singles veröffentlicht, darunter Crazy Story (2018), No Flaws (2019) und Rolling (Featuring YNW Melly). Zum Zeitpunkt des Todes hatte er 2,9 Millionen Follower auf Instagram und 316,9.000 Follower auf Twitter.

Geborener Name

Dayvon Bennett

Spitzname

König von, Enkel

König Von, wie auf einem Foto vom September 2019 zu sehen

Alter

König Von wurde am 9. August 1994 geboren.

Ist gestorben

King Von starb im Alter von 26 Jahren am 6. November 2020 in Atlanta, Georgia, USA. Er wurde vor einem Nachtclub in Atlanta erschossen.

Sonnenzeichen

Löwe

Geburtsort

Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten

Residenz

Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten

Staatsangehörigkeit

amerikanisch

Bildung

König Von konnte seinen Abschluss und seine Schule aufgrund ständiger rechtlicher Probleme nicht abschließen. Solange er in der Schule war, war er ein Schüler der Klasse A.

Besetzung

Rapper, Songwriter

Familie

  • Geschwister - Er hatte 2 ältere Brüder.
  • Andere - David Barksdale (Großvater) (Mitglied der Black Disciples)

Manager

König Von wurde von 100kManagement vertreten.

Genre

Hip Hop, Drill

Instrumente

Gesang

Etiketten

Nur die Familienunterhaltung

Bauen

Schlank

Höhe

175 cm

Gewicht

72 kg oder 158,5 lbs

Freundin / Ehepartner

König Von hatte datiert -

  1. Asiatische Da Brat
  2. König Von wurde am 9. August 2019 um 18.22 Uhr (geboren im Christ Hospital) von einer seiner Ex-Freundinnen mit einem Sohn gesegnet. Er hatte auch eine Tochter, deren Identität er lieber geheim hielt. Es ist jedoch nicht klar, wer die leibliche Mutter seiner Kinder ist.
König Von wie auf einem Bild mit Rapper und gutem Freund DurkioWorld im April 2019 zu sehen

Rasse / ethnische Zugehörigkeit

Schwarz

Er war afroamerikanischer Abstammung.

Haarfarbe

Dunkelbraun

Er zog es vor, sein Haar entweder blond zu färben oder ein paar Dreadlocks zu färben, während der Rest seines Haares in natürlicher Haarfarbe blieb.

Augenfarbe

Dunkelbraun

Sexuelle Orientierung

Gerade

Unterscheidungsmerkmale

  • Schulterlange Dreadlocks
  • Sein Haar bestand aus 2 Schattierungen von Dunkelbraun und einem helleren Braunton.
  • Prallen Lippen
  • Dünne Augenbrauen
König Von, wie auf einem Foto vom Dezember 2019 zu sehen

Marken-Vermerke

Über seine sozialen Medien hatte er verschiedene Marken wie RICCHEZZA entweder unterstützt oder beworben .

König Von, wie auf einem Foto vom Dezember 2019 zu sehen

König von Fakten

  1. Er verbrachte seine ersten Jahre in einem Haus an der Kreuzung von 64th & S. Martin Luther King Jr. Drive.
  2. King Von hatte ein normales Leben in Chicago.
  3. Er wurde von seiner Mutter in Chicago erzogen.
  4. Sein Vater wurde bereits vor seiner Geburt ins Gefängnis gebracht und starb später.
  5. Er traf seinen Vater zum ersten Mal, als er 7 oder 8 Jahre alt war.
  6. König Von hielt seinen Stiefvater für eine coole Person.
  7. Er fand es einfacher, auf dem Block zu sein, als zur Schule zu gehen.
  8. König Von wurde für eine Weile in Jugendhaft genommen und später ins Bootcamp gebracht, nachdem er wegen bewaffneten Raubüberfalls angeklagt worden war. Er war damals erst 15 Jahre alt.
  9. In der Vergangenheit wurde er auch wegen Besitzes einer Waffe angeklagt.
  10. Im Jahr 2014 wurde König Von verhaftet und wegen Mordes ersten Grades und zweier versuchter Morde angeklagt. Er konnte jedoch seine Unschuld beweisen und die Anklage wurde fallen gelassen. Er wurde im Alter von 19 Jahren dafür angeklagt und blieb für den Fall dreieinhalb Jahre im Gefängnis.
  11. Er bekam seinen Künstlernamen "King Von" von den Straßen.
  12. King Von war 24 Jahre alt, als er nach Atlanta zog, um seine Karriere als Rapper voranzutreiben.
  13. König Von hatte viel Aufmerksamkeit in den Medien erregt, da er der Enkel von David Barksdale war, der die jetzt berüchtigte Bande Black Disciples gründete .

Ausgewähltes Bild von King Von / Instagram

kürzliche Posts

$config[zx-auto] not found$config[zx-overlay] not found