Manuel Neuer Größe, Gewicht, Alter, Freundin, Familie, Fakten, Biografie

Geborener Name

Manuel Peter Neuer

Spitzname

Manu, Schnapper

Manuel Neuer während einer Pressekonferenz in der Allianz Arena am 4. April 2016 in München

Sonnenzeichen

Widder

Geburtsort

Gelsenkirchen, Deutschland

Staatsangehörigkeit

Deutsche

Bildung

Neuer absolvierte die Gesamtschule Berger Feld in Gelsenkirchen.

Besetzung

Profi-Fussballer

Familie

  • Vater - Unbekannt
  • Mutter - Unbekannt
  • Geschwister - Marcel Neuer (Bruder) (Fußballschiedsrichter)

Manager

Manuel ist bei der PRO Profil GmbH unter Vertrag.

Position

Torwart

Hemdnummer

1

Bauen

Sportlich

Höhe

193 cm

Gewicht

92 kg

Freundin / Ehepartner

Manuel Neuer datiert -

  • Kathrin Gilch (2009-2014) - Manuel traf Kathrin 2009 zum ersten Mal, als er in Griechenland Urlaub machte. Der berühmte Torhüter und seine ehemalige Freundin verbrachten 5 Jahre zusammen, bis sie sich 2014 trennten.
Manuel Neuer und Kathrin Gilch bei einer Gala in Zürich am 13. Januar 2014

Rasse / ethnische Zugehörigkeit

Weiß

Haarfarbe

Blond

Augenfarbe

Blau

Sexuelle Orientierung

Gerade

Unterscheidungsmerkmale

  • Blondes Haar und blaue Augen
  • Großartiger Torhüter
  • Ruhe
  • Leidenschaftlich

Messungen

Manuels Körperspezifikationen können sein - 

  • Brust - 112 cm
  • Arme / Bizeps - 35½ cm
  • Taille - 84 cm
Manuel Neuer hemdloser Körper

Schuhgröße

Unbekannt

Marken-Vermerke

Manuel hat in Fernsehwerbung für Coke Zero (2015), Nutella und Adidas mitgewirkt.

Religion

Neuer ist römisch-katholisch.

Bekannt für

Manuel wurde als einer der besten Torhüter aller Zeiten anerkannt. Er ist bekannt für seine unglaublichen Reaktionen und sein hohes Potenzial als Spieler.

Erstes Fußballspiel

Als vierjähriger Junge spielte Neuer am 3. März 1991 sein erstes Fußballspiel.

2006 debütierte Manuel in einem Bundesligaspiel zwischen Schalke 04 und Alemannia Aachen.

Neuers erster Auftritt in der Nationalmannschaft fand am 2. Juni 2009 in einem Spiel zwischen Deutschland und den Vereinigten Arabischen Emiraten statt.

Stärken

  • Reflexe
  • Ballverteilung
  • Stoppen von Fern- und Nahaufnahmen
  • Fokus

Schwächen

Keiner

Erster Film

Neuer war noch nicht Teil eines Films.

Erste TV-Show

Im Jahr 2007 spielte Manuel als er selbst in der musikalischen Comedy-Spielshow  Wetten, dass ..?  Er erschien nur in einer Episode namens Wetten, dass ..? aus Dortmund.

Personal Trainer

Manuel ist bekannt für seine selten gesehenen Fähigkeiten als Torhüter. Seine atemberaubenden Reflexe sind immer auf den Punkt gebracht und seine Ballverteilung wird oft mit einem Mittelfeldspieler verglichen. Aber was macht Neuer so gut in den Dingen, die er tut? Offensichtlich ist es seine Herangehensweise an jedes Training, das er macht, und die Übungen, die in diesen Workouts enthalten sind.

Wir kennen die genaue Art der Übungen, die Neuer macht, nicht, aber wir möchten unsere Gedanken über mögliche Übungen teilen, die Ihnen helfen können, Ihre Handgeschwindigkeit und Reflexe zu erhöhen. Um die folgenden Übungen ausführen zu können, benötigen Sie einen Tennisball.

  • Youtube
  • Youtube
  • Youtube

Manuel Neuer Lieblingssachen

  • Essen - Kartoffelkrapfen mit Lachs und Salat
  • Trinken - Wasser
Quelle - FCBayern.de
Manuel Neuer arbeitet an seinen Torwartparaden kurz vor Beginn eines Freundschaftsspiels zwischen Deutschland und England am 26. März 2016 in Berlin

Manuel Neuer Fakten

  1. Er liebt Tennis, Reisen und Skifahren.
  2. Manuel bekam seinen ersten Fußball im Alter von 2 Jahren.
  3. Sein Kindheitsidol war der deutsche und ehemalige Schalker Torhüter Jens Lehmann.
  4. Bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 gewann er den Golden Glove Award.
  5. 2014 gewann Manuel die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014, als er für Deutschland spielte.
  6. Viele Leute betrachten Neuer als einen der besten Torhüter nach dem russischen Torhüter Lev Yashin.
  7. 2014 platzierte die britische Tageszeitung The Guardian  Neuer als drittbesten Spieler der Welt hinter Cristiano Ronaldo und Lionel Messi.
  8. Im Juli 2011 wurde Manuel für 22 Millionen Euro an Bayern München übertragen.
  9. Als Manuel zu den Bayern kam, hatten viele ihrer Fans eine gewisse Enttäuschung darüber gezeigt, dass sie einen Spieler von ihrem Rivalen Schalke 04 gekauft hatten.
  10. Am 30. Januar 2015 wurde Neuer zum besten deutschen Fußballer des Jahres gekürt . Im selben Jahr war er Teil der UEFA- Mannschaft des Jahres und belegte beim FIFA Ballon d'Or hinter Cristiano Ronaldo und Lionel Messi den dritten Platz .
  11. Er ist Inhaber der  Manuel Neuer Kids Foundation .
  12. Manuel unterstützt die katholische soziale Gruppe Gelsenkirchen und den Jugendclub Gelsenkirchen, der vom religiösen Männerinstitut Amigonian Friars geleitet wird.
  13. Besuchen Sie seine offizielle Website @ manuel-neuer.com.
  14. Folgen Sie Manuel auf Twitter, Instagram und Facebook.

kürzliche Posts

$config[zx-auto] not found$config[zx-overlay] not found