Zac Brown Kurzinfo | |
---|---|
Höhe | 5 Fuß 9 Zoll |
Gewicht | 78 kg |
Geburtsdatum | 31. Juli 1978 |
Sternzeichen | Löwe |
Augenfarbe | Blau |
Zac Brown ist bekannt für seinen Beitrag zum Country- und Bluegrass-Genre. Er ist das Gründungsmitglied der Country-Band Zac Brown Band . Die Band hat mehrere Single-Charts veröffentlicht, wie Highway 20 Ride, Toes, As She's Walking Away, Free, kälteres Wetter, Keep Me in Mind, Knietief, Goodbye in Her Eyes und Sweet Annie . Sie haben auch mehrere kommerziell erfolgreiche Musikalben veröffentlicht, von denen einige die Platin-Zertifizierung von RIAA erhalten haben.
Geborener Name
Zachary Alexander Brown
Spitzname
Zac
Sonnenzeichen
Löwe
Geburtsort
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit
Bildung
Zac Brown besuchte die Mashburn Elementary School . Später schrieb er sich an der Lakeview Academy ein , einer College-Vorbereitungsschule in Gainesville.
Er studierte auch an der South Forsyth High School . Er absolvierte seine Highschool-Ausbildung an der Lumpkin County High School und schrieb sich dann an der University of West Georgia ein .
Besetzung
Sänger, Musiker
Familie
- Vater - Jim Brown
- Mutter - Bettye Moses
- Geschwister - Wynn Brown (Bruder). Insgesamt hat er 11 Geschwister und ist der zweitjüngste.
- Andere - Dr. Jody Moses (Stiefvater) (Zahnarzt)
Manager
Zac Browns Musikband wird von Roar, Llc vertreten. (Artist Management Company).
Genre
Land, Bluegrass, Southern Rock, Hard Rock
Instrumente
Gesang, Gitarre
Etiketten
Bigger Picture Group, Südlicher Boden, Atlantik, Drehzahl, Große Maschine, Republik, Elektra Records
Bauen
Durchschnittlich
Höhe
180 cm
Gewicht
78 kg oder 172 lbs
Freundin / Ehepartner
Zac Brown hat datiert -
- Shelly Brown (2006-2018) - 2016 heiratete Zac Shelly Brown, eine Schmuckdesignerin, in einer intimen und romantischen Hochzeitszeremonie. Sie hatten sich zunächst durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Im Laufe ihrer Ehe brachte sie 5 Kinder zur Welt - einen Sohn, Alexander, und 4 Töchter, Joni, Lucy, Justice und Georgia. Im Oktober 2018 veröffentlichten sie eine gemeinsame Erklärung, aus der hervorgeht, dass sie beschlossen hatten, ihre Ehe zu beenden.
Rasse / ethnische Zugehörigkeit
Weiß
Haarfarbe
Dunkelbraun
Augenfarbe
Blau
Sexuelle Orientierung
Gerade
Unterscheidungsmerkmale
- Buschiger Bart
- Trägt oft einen Fedora
Marken-Vermerke
Zac Brown und seine Band sind in Fernsehwerbung für die folgenden Marken aufgetreten -
- Bose
- Jack Daniel
- Apfelbiene
- Radio City
Bekannt für
Als Gründungsmitglied der amerikanischen Country-Band Zac Brown Band. Die Band ist bekannt für den kommerziellen Erfolg ihres Studioalbums The Foundation, das in den USA fünfmal mit Platin ausgezeichnet wurde. Seine Band hat auch mehrere andere Platin-zertifizierte Studioalben veröffentlicht, darunter You Get What You Give, Jekyll + Hyde und Uncaged .
Erstes Album
2004 veröffentlichte seine Musikband ihr Debüt-Studioalbum Far from Einstyne .
Erste TV-Show
2014 hatte Zac Brown seinen ersten TV-Auftritt in der Folge Just For What I Am der Musikdrama-Show Nashville .
Personal Trainer
Zac Brown hat seinen Lebensstil und seine Ernährungsgewohnheiten geändert, um die Kontrolle über sein Leben zu übernehmen und viel Gewicht zu verlieren. Er trainiert regelmäßig eine Stunde am Arc Trainer. Er erledigt sein verbleibendes Training, indem er seinen kleinen Kindern nachläuft.
Er hat auch seine Ernährung überarbeitet und rotes Fleisch vollständig aus seinem Essen herausgeschnitten. Er isst nur mageres Eiweiß wie Fisch. Darüber hinaus hat er darauf verzichtet, Butter, Käse und Sahne in alles einzubeziehen, was er isst.
Zac Brown Lieblingssachen
- Essen - Brathähnchen
- Inspiration für die Kindheit - James Taylor
Quelle - WGNA.com, Wikipedia
Zac Brown Fakten
- Als er 8 Jahre alt war, bekam er die Gitarre seiner Mutter. Dann wurde einer der Patienten seines Stiefvaters gebeten, Zac-Gitarrenunterricht zu geben.
- Er nahm 2 Jahre lang Gitarrenunterricht, verliebte sich dann aber in Bluegrass-Musik und konzentrierte sich mehr darauf.
- Während seiner Kindheit spielte er an den Wochenendbesuchen mit seinem Bruder und seinem Vater.
- Als Teenager absolvierte er ein Jahr lang eine Gesangsausbildung bei einem Gesangslehrer aus seiner Kirche in Cumming.
- Während seines Studiums an der High School begann er, Solo-Gigs an örtlichen Veranstaltungsorten zu spielen. Er spielte Coverversionen populärer Country- und Popsongs.
- Während seines Studiums an der Universität war er Mitglied des Zeta Kappa-Kapitels der Kappa Alpha Order-Bruderschaft.
- Er hat als Lagerberater in einem Sommercamp der United Methodist namens Camp Glisson gearbeitet. Er arbeitete in derselben Position im Camp Mikell in Toccoa, Georgia.
- Im Jahr 2004 eröffneten er und sein Vater einen Musikclub und ein Restaurant namens Zac's Place in der Region Lake Oconee in Georgia.
- Das Restaurant wurde schließlich von einem Entwickler gekauft und Zac nutzte die Mittel, um einen Tourbus zu kaufen und ganztägig auf Tour zu gehen. Das Geld half auch bei der Produktion des Albums seiner Band, Home Grown.
- Im Januar 2013 spielte seine Band die US-Nationalhymne während eines NFC-Meisterschaftsspiels mit Seattle Seahawks und den San Francisco 49ers .
- Im Januar 2015 kündigte seine Band einen strategischen 4-Wege-Vertrag mit dem Plattenlabel Southern Ground Artists, der Big Machine Label Group, Republic Records und John Varvatos Records für die Veröffentlichung ihres 4. Studioalbums an.
- Er hat ein gemeinnütziges Camp namens Camp Southern Ground in Fayetteville, Georgia, eröffnet. Das Camp hat Little Kids Rock unterstützt, das darauf abzielt, benachteiligten öffentlichen Schulen Musikunterrichtsprogramme anzubieten.
- 2003 gründete er sein eigenes Plattenlabel Home Grown, das später in Southern Ground umbenannt wurde.
- Bevor er sich ganz auf seine Musikkarriere konzentrierte, arbeitete er als Koch.
- Besuchen Sie die offizielle Website seiner Band unter zacbrownband.com.
- Er hat keine persönlichen Social-Media-Konten, aber Sie können seiner Band auf Facebook, Twitter, Instagram, iTunes und YouTube folgen.
Ausgewähltes Bild von David Lamarand / Wikimedia / CC BY-SA 3.0