Paul Walker ist einer der Jungs in Hollywood, der seinen Körper gepflegt hat, seit er vor einiger Zeit einen gebaut hat. Was viele Menschen nicht wissen, ist, dass der Polizist, der zum Rennfahrer der Fast and Furious-Reihe wurde, dünn war, bevor er seinen Körper für Into The Blue baute. Unnötig zu erwähnen, dass er durchweg einen durchweg schlanken Körper bewahrt hat. Schauen Sie sich also Pauls Trainings- und Diätplan an und sehen Sie, ob Sie auch so aussehen können wie er.
PAUL WALKER WORKOUT ROUTINE
- VON HAUT ZU MUSKULÄR - Dünn zu sein ist nicht einfach und um von dort aus muskulös zu werden, musste Paul viel Arbeit investieren . Er hob Gewichte und nahm auch Kreatin (stickstoffhaltige organische Säure), mit dem er bis zu 205 Pfund stieg. Er schlägt vor, dass es besser ist, ein progressives Überlastungs-Körpertraining und dann ein Split-Training für Brust, Trizeps, Schultern, Rücken, Bizeps und Beine durchzuführen.
- MISCHEN SIE VERSCHIEDENE SPORTARTEN - Paul sagt, er brauchte nie einen Ernährungsberater oder Personal Trainer, weil er daran glaubte, von dort rauszukommen und Sport zu treiben. Er spielt Basketball, geht surfen, Volleyball spielen, Schlittschuh laufen usw. und seiner Meinung nach ist es die beste Art zu leben. Der Schauspieler macht auch Tauchen und Mountainbiken.
- MARTIAL ARTS - Paul ist berühmt dafür, dass er Kampfkünste ausgiebig einsetzt, um für seine Filme zu trainieren. Es erhöht seine Flexibilität und Ausdauer bis zu höheren Grenzen und hilft ihm, wachsam zu bleiben. Es entfernt auch unnötiges Fett und gibt ihm Geschwindigkeit, Gleichgewicht und Koordination. Karate, Aikido, Judo, Jujitsu und Kung Fu sind einige der Kampfkünste, die er normalerweise ausführt.
- JAILHOUSE WORKOUT - Walker beginnt sein Training mit 15 Minuten Cardio. Dann macht er Zirkel, bewegt normalerweise Liegestütze, Ausfallschritte, Kniebeugen usw. Er glaubt, dass es nichts Besseres gibt als zusammengesetzte und natürliche Übungen.
PAUL WALKER DIÄT PLAN
- PALEO DIET - Paul folgt einer paläolithischen Diät (auch als Höhlenmensch-Diät bekannt), was bedeutet, dass er hauptsächlich Gemüse, Nüsse und Fleisch isst - eine sehr primitive, aber gesunde Diät und dennoch natürlich. Paul sagt, dass diese Art der Ernährung es ihm ermöglicht, viel zu essen. Es gibt ihm die Energie, die er für das Training benötigt und erlaubt es ihm auch, Kalorien zu verbrennen.
- BLICK AUF DIE MUTTER - Es war Pauls Mutter, die seit seiner Kindheit Maßstäbe in Bezug auf gesunde Ernährung in seinem Haus setzte. Häufiger sind es die Essgewohnheiten als Kind, die Ihnen beim Aufbau Ihres Körpers helfen oder gegen Sie verstoßen. Er sagt, dass seine Mutter die ganze Zeit über vorsichtig in Bezug auf seine Ernährung war und auch er von seiner Mutter gelernt hat, gesunde Lebensmittel zu essen, und dass er im Grunde genommen mager isst.
- VERMEIDEN SIE DIE Laster - Paul mied bestimmte Lebensmittel, von denen er glaubte, dass sie ausreichten, um an Gewicht zuzunehmen. Er hielt sich von Bohnen, Getreide, Kartoffeln und anderen Lebensmitteln fern, die verarbeiteten Zucker oder Salz enthielten. Diese Lebensmittel sind aufgrund des Vorhandenseins einiger Toxine ungenießbar. Wenn Sie dies berücksichtigen, können Sie einen großen Beitrag dazu leisten, gesund zu bleiben und einen schlanken und flexiblen Körper aufzubauen.
- ERGÄNZUNGEN - Nur sehr wenige Schauspieler können sich von Ergänzungen fernhalten, wenn es darum geht, innerhalb kurzer Zeit einen Körper aufzubauen, und das auch von Grund auf neu. Wir haben bereits erwähnt, dass er Kreatin genommen hat, als er von einem dünnen zu einem muskulösen und polierten Körper wechseln wollte, aber das war dann und er setzte es nicht fort, sobald er diesen Körper hatte. Er nimmt Proteinpulver, etwas Fischöl und einige Multivitamine. Er glaubt auch, dass es wichtig ist, sich von schweren Nahrungsergänzungsmitteln fernzuhalten und so natürlich wie möglich zu bleiben.
Jetzt wissen Sie also, wie Paul Walkers Trainings- und Diätplan aussieht. Konsultieren Sie wie immer Ihren Arzt, bevor Sie mit den Nahrungsergänzungsmitteln fortfahren. Abgesehen davon sind Pauls Trainings- und Ernährungsplan sehr einfach und natürlich und würden Ihnen keinen Schaden zufügen.