Der 44. US-Präsident Barack Obama ist die dynamischste und charismatischste Persönlichkeit und hat einen athletischen und zerrissenen Körper. Dieser mächtige und spektakuläre Mann hat ein natürlich ruhiges und gelassenes Aussehen, das Millionen magnetischer Wörter und Reden enthält, um Menschen zu inspirieren.
Barack Obama, der in seinem täglichen Leben diszipliniert ist, übt regelmäßig Workouts. Es ist nicht nur der Präsident, der täglich trainiert, auch seine Frau Michelle Obama und seine beiden Töchter Sasha und Malia sind sich ihrer Gesundheit gleichermaßen bewusst. Ganz besonders in Bezug auf seine Gesundheit isst der Mann gesunde Lebensmittel und führt alle Arten von Workouts durch, um fit zu bleiben.
Zweifellos geht die renommierte Persönlichkeit mit gutem Beispiel voran und verbreitet eine starke Botschaft unter allen Menschen mittleren Alters durch seine Fitness, die dem Alltagsleben gewidmet ist.
Wenn eine Person in einem so hohen Rang, die viel Zeit, Aufmerksamkeit und Action erfordert, Zeit für ihr Training bekommen kann, warum kann dann keine andere Person in ihrem Alter Zeit für Training bekommen? Keine andere Person soll so beschäftigt sein wie der Präsident.
Alternatives Krafttraining
Matthew Ransom , renommierter britischer Personal Trainer, spricht alle Worte der Wertschätzung für Obamas straffen Körper aus. Während Matthew die Geheimnisse hinter Obamas fitem Körper teilt, erzählt er, dass das alternative Widerstandstraining, das Obama absolviert hat, ihn in diese perfekte Form gebracht hat.
Wenn Ihr Herz zwischen 65 und 75 Prozent Ihrer Herzfrequenz arbeitet, können auch Sie Krafttraining verwenden, um maximale Fitness zu erreichen. Wenn Ihre Herzfrequenz diese Grenze überschreitet, können Sie sich trotzdem fit halten, aber Ihr Körper verbrennt kein Fett.
Barack Obama Ansichten über Workouts
Obama teilt mit, dass er im Allgemeinen junge Menschen findet, die daran interessiert sind, sie fit zu halten, aber wenn sie vierzig werden, stirbt ihre Leidenschaft entweder oder wird selten zu sehen.
Nach dem 40. Lebensjahr schwächt sich der Körper des Mannes ab und wird anfälliger für Opfer verschiedener Krankheiten wie Herzkrankheiten, Arthritis, Krebs und Schlaganfällen. Workouts sind der einzige Weg, um das reibungslose Funktionieren Ihrer inneren Organe aufrechtzuerhalten, und Obama versteht diese Tatsache sehr gut.
Er teilt sein Problem des niedrigen Blutdrucks und glaubt, dass es für ihn entscheidend ist, Workouts zu üben, um sich von weiteren Krankheiten fernzuhalten. Der dynamischste und mächtigste Mann hat das Gefühl, dass Menschen über 40 versuchen, sie durch Training aus ihren Komfortzonen zu bringen. Sie werden erstaunt sein, die Ergebnisse zu sehen, denn Sie fühlen sich wirklich wunderbar, wenn Sie sich in guter Form sehen.
Barack Obama Fitness-Regime
In seiner Autobiographie Eines amerikanischen Traum , Obama teilt , dass er Training einen Teil seines Lebens im Alter von 22 und das war die Zeit, als er ein striktes Nein zu Drogen und Alkohol , sagte auch. Am Anfang startete er mit drei Meilen Laufen und seitdem verfolgt er dies.
Der natürlich schlanke Barack Obama steht am frühen Morgen auf und geht um 7:30 Uhr ins Fitnessstudio. Der Präsident geht sechs Tage in der Woche ins Fitnessstudio und verpasst keinen einzigen Trainingstag. Er wechselt häufig sein Training. Wenn er zum Beispiel einen Tag lang Cardio trainiert, wird er am nächsten Tag Basketball spielen. Seine Veränderungen variieren auch je nach Ober- und Unterkörpertraining.
Für das Cardio-Training läuft er 15 Minuten lang auf Laufbändern oder Ellipsentrainer. Seine Trainingsroutine umfasst zwei Tage für Cardio-Übungen und vier Tage für Krafttraining. Obama hat Zugang zum Fitnessstudio und zum Basketballplatz im Weißen Haus.
Der vollgepackte Zeitplan des Mannes lässt ihn nicht mehr als 45 Minuten für das Training an einem Tag zurückziehen. Obwohl Obama es wünscht, wäre er überwältigt, wenn er 90 Minuten Zeit für das Training hätte. Obama ist der Meinung, dass Workouts der beste Weg sind, um Harmonie zwischen Körper und Geist herzustellen.
Barack Obama Diätplan
Obama versteht die Beziehung zwischen ausgewogener Ernährung und Training. Er hält Abstand zu Junk und ungesunden Lebensmitteln. Seine Ernährung besteht aus ballaststoffreichen Lebensmitteln wie frischem Gemüse und Obst, Kalzium, Eiweiß, Huhn und Folsäure.
Eine proteinreiche Diät eignet sich hervorragend für die Konjugation mit Workouts und macht das Gewichtsverlustprogramm noch effektiver, indem mehr Kalorien verbrannt werden. Vitamin C trägt zur Erhaltung der Gesundheit der Gelenke bei und Kalzium sorgt für die Knochendichte.
Obama ist einfach in Brokkoli verliebt und mag es, nach dem Training Bio-Beerentee, Proteinriegel und rohe Nüsse in seinen Snacks zu haben. Obwohl Obama fast alle Arten von ungesunden Lebensmitteln verbietet, kann er seiner Liebe zu Karamellpralinen nicht widerstehen. Gelegentlich raucht er auch Zigaretten.